Jodie Turner-Smith: Rolle in ‘White Noise’?

Wusstest Du schon...

Kylie Jenner: Teures Birthday-Vergnügen

Jodie Turner-Smith ist im Gespräch für eine Rolle in ‘White Noise’.
Die 34-jährige Schauspielerin ist laut ‘Deadline’ im Gespräch für eine Rolle in Noah Baumbachs neuem Netflix-Film, der auf dem Roman von Don DeLillo basiert. Hierzulande erschien der Roman unter dem Titel ‘Weißes Rauschen’.

Sollte Turner-Smith zum Cast stoßen, wird Jodie in dem satirischen Streifen an der Seite von Baumbachs Partnerin Greta Gerwig und Adam Driver zu sehen sein. Beide haben bereits zuvor mit Baumbach zusammengearbeitet – in ‘White Noise’ spielen sie ein Ehepaar. In dem Film spielt Adam Driver die Rolle des College-Professors Jack Gladney, der sich intensiv mit „Hitler-Studien“ beschäftigt. Mit seiner Frau, Babette (Greta Gerwig), teilt er sich vor allem die Angst vor dem Tod. Was folgt, ist eine Geschichte, die satirische und gesellschaftskritische Untertöne aufzeigt.

Baumbach führt nicht nur Regie, sondern schreibt auch das Drehbuch. Nach ‘Yeh Din Ka Kissa’ und ‘Marriage Story’ ist es das dritte Mal, dass der Filmemacher und Drehbuchautor mit dem Streaming-Dienst zusammenarbeitet. Es ist jedoch das erste Mal in seiner Karriere, dass Baumbach eine Geschichte auf die Leinwand bringt, die er nicht selbst geschrieben hat.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Simon Cowell: Spuk-Haus soll weg

Kate Moss: Sie tätowiert bald

Brian McFadden: Nochmal nicht geheiratet

Was sagst Du dazu?