Sophie Turner and Joe Jonas - 2018 Paris Fashion Week - Getty

Sophie Turner and Joe Jonas – 2018 Paris Fashion Week – Getty

Joe Jonas: Auf Friedenskurs mit Sophie Turner

Joe Jonas und Sophie Turner sind nach ihrer Scheidung „auf dem Weg der Heilung“.
Der 34-jährige Popstar war seit etwas mehr als vier Jahren mit der in Großbritannien geborenen Schauspielerin Sophie (27) verheiratet, als er im September ihre „einvernehmliche“ Trennung bekannt gab. Ein Insider hat nun aber erklärt, dass sie „beide auf der gleichen Seite“ stünden, seit sie eine Einigung über das Sorgerecht für ihre Töchter Delphine (15 Monate) und Willa (3) erzielt haben.

Der Insider verriet gegenüber ‚UsWeekly‘: „Sie sind auf dem Weg zur Heilung und zu gesunden Co-Eltern. Sie sind beide auf der gleichen Seite. Sie haben vor kurzem miteinander gesprochen und es war einvernehmlich, und das hat zu einer schnelleren Lösung geführt.“ Die Nachricht kommt nur wenige Tage, nachdem der ehemalige Disney Channel-Star und die ‚Game of Thrones‘-Schauspielerin ein Statement zu ihrer Entscheidung veröffentlicht haben. In der Erklärung heißt es: „Nach einer produktiven und erfolgreichen Mediation haben wir uns darauf geeinigt, dass die Kinder gleichermaßen Zeit in liebevollen Häusern in den USA und Großbritannien verbringen werden. Wir freuen uns darauf, großartige Co-Eltern zu sein.“

Gerichtsdokumente, die PEOPLE vorliegen, zeigen, dass Joe (34) und Sophie (27) nach einer „produktiven Mediation“ zwischen dem 4. und 7. Oktober eine Einigung erzielten. Die Vereinbarung sieht vor, dass die Kinder zwischen dem 9. und 21. Oktober bei Sophie sein werden. Während dieser Zeit dürfen Sophie und ihre Kinder nach England und in den USA reisen. Die Kinder werden am 21. Oktober von einem Kindermädchen zu ihrem Vater zurückgebracht. Der Musiker wird bis zum 2. November die gleichen Reisegenehmigungen haben. Das Promi-Duo wurde aufgefordert, „einen Statusbericht einzureichen“, in dem der Status ihrer Mediation detailliert beschrieben wird, während auch beschlossen wurde, dass ihre befristete Vereinbarung bis zum 7. Januar laufen wird. Die Vereinbarung wurde getroffen, nachdem Sophie eine Klage gegen ihren entfremdeten Ehemann eingereicht hatte, wobei die Schauspielerin ihn beschuldigte, sie daran gehindert zu haben, ihre Kinder nach Großbritannien zu bringen.

©Bilder:BANG Media International – Sophie Turner and Joe Jonas – 2018 Paris Fashion Week – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Selena Gomez: SAG Awards-Look mit Statement-Schmuck

    Selena Gomez SAG Awards Feb 2022 Getty
  • Priyanka Chopra: Sie nennt Sophie Turner schon ihre Schwester

  • Chrissy Teigen: Familien-Tattoo mit John

  • Sophie Turner: Identitätskrise nach GOT

  • Lena Headey: Hochzeit in Italien

    Lena Headey - January 2019 - DPA - Sundance Film Festival
  • ‚The Voice‘ USA: Nick Jonas ersetzt Adam Levine