Joe Jonas braucht auf Tour seinen Freiraum

Joe Jonas braucht auf Tour seinen Freiraum

Joe Jonas denkt, dass er "Glück" mit seiner Verlobten Sophie Turner hat, weil sie ihm den Freiraum gewährt, den er als Musiker braucht.
Der DNCE-Sänger freut sich zwar darüber, wenn ihn die ‚Game of Thrones‘-Schauspielerin besucht, während er mit seiner Band auf Tour ist. Jedoch fände er es nicht gut, wenn das Paar immer nur aufeinander hocken würde. Damit spiegelt er die Meinung seiner DNCE-Kollegen Cole Whittle, JinJoo und Jack Lawless wider. "Wir mögen es, wenn unsere Partner kommen und uns besuchen, aber wir wollen auch unser eigenes Ding machen und unsere eigene Leidenschaft finden", verrät der 28-Jährige. "Ich denke, dass wir Glück haben, mit Leuten zusammen zu sein, die auch gerne ihr eigenes Ding machen."

Die ‚Cake by the Ocean‘-Hitmacher überraschten ihre Fans gerade mit der neuen EP ‚People To People‘, die ausdrücken soll, wie sich die Gruppe seit ihrem Debütalbum von 2016 weiterentwickelt hat. Im Gespräch mit dem ‚Glass Magazine‘ erklärt der Ex-Jonas Brothers-Star, dass sich die Band nicht stressen lasse: "Wir setzen uns nicht sehr unter Druck, ob etwas funktioniert oder erfolgreich wird. Wir sind einfach vier Freunde, die Musik spielen wollen. Ob das vier Wochen lang geht oder für den Rest unseres Lebens: Wir haben entschieden, einfach loszulassen und Spaß dabei zu haben."

Ungezwungene Freude an der Musik statt krankhaftem Ehrgeiz ist also das große Credo der ‚Toothbrush‘-Interpreten. "Man lernt, man nimmt und man gibt", beschreibt Joe den Kreislauf der Musik. "Wir versuchen einfach, euch unsere Liebe und Kunst zu zeigen und wir hoffen, im Gegenzug ebenfalls ein wenig Liebe zu bekommen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Joe Jonas und Sophie Turner: Seit Monaten getrennt

    Joe Jonas and Sophie Turner at the Met Gala - Getty - May 2022
  • Jonas Brothers fühlen sich „geehrt“

    Jonas Brothers - Capital Summertime Ball 2019 - Famous
  • Diplo: Glastonbury-Absage wegen Hochzeit

  • Vanessa Hudgens machte den ersten Schritt

  • Rosenkrieg um die Kinder? Sophie Turner verklagt Joe Jonas

    Sophie Turner und Joe Jonas
  • Sophie Turner: Zweite Zeremonie in Paris?