Joe Jonas: Ich habe mit Sophie Turner über Lego gestritten

Wusstest Du schon...

Mark Zuckerberg wurde selbst Opfer von Datenmissbrauch

Joe Jonas behauptet, dass er sich mit Sophie Turner über Lego gestritten hat
Der Jonas Brothers-Star und die ‘Game of Thrones’-Darstellerin verbrachten die meiste Zeit des Jahres 2020 in Quarantäne während der COVID-19-Pandemie und Joe verriet, dass die vermehrte Zeit zu Hause zu einigen neuen Hobbys führte.
Nachdem die beiden ihre gemeinsame Vorliebe für den Bau von Lego-Modellen entdeckt hatten, stellten sie jedoch auch fest, dass sie sehr unterschiedliche Herangehensweisen an das Bauen haben, was sie oft aneinander geraten ließ.
Er verriet dem ‘WSJ.’-Magazin, dass er und seine Frau “10 monströse Lego-Bauwerke” gebaut haben, darunter das Batmobil und die Harry-Potter-Welt.
Am Anfang hätten sie sich jedoch darüber gestritten, denn Sophie liebe ihre Organisation und sei ganz anders als er beim Legobauen.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Inka Bause: Teure Klamotten kommen ihr nicht ins Haus

Nach Zusammenbruch bei Golfturnier: Tom Felton auf dem Weg der Besserung

Oliver Pocher auf Pietros Strandkorb-Konzert: Wie gefährlich war seine Aktion wirklich?

Was sagst Du dazu?