Joe Jonas behauptet, dass er sich mit Sophie Turner über Lego gestritten hat

Der Jonas Brothers-Star und die ‚Game of Thrones‘-Darstellerin verbrachten die meiste Zeit des Jahres 2020 in Quarantäne während der COVID-19-Pandemie und Joe verriet, dass die vermehrte Zeit zu Hause zu einigen neuen Hobbys führte.

Nachdem die beiden ihre gemeinsame Vorliebe für den Bau von Lego-Modellen entdeckt hatten, stellten sie jedoch auch fest, dass sie sehr unterschiedliche Herangehensweisen an das Bauen haben, was sie oft aneinander geraten ließ.

Er verriet dem ‘WSJ.’-Magazin, dass er und seine Frau „10 monströse Lego-Bauwerke“ gebaut haben, darunter das Batmobil und die Harry-Potter-Welt.

Am Anfang hätten sie sich jedoch darüber gestritten, denn Sophie liebe ihre Organisation und sei ganz anders als er beim Legobauen.

©Bilder:BANG Media International – Sophie Turner – Joe Jonas – Photoshot – Los Angeles – 2019