Joe Jonas ist dankbar für die Familienzeit

Wusstest Du schon...

Tweet des Tages

Joe Jonas sagt, es sei “schön” gewesen, inmitten der globalen Gesundheitskrise mit seiner Frau Sophie Turner und ihrer kleinen Tochter Willa eine schöne Zeit zu verbringen.
Der Star erklärte gegenüber dem ‘People’-Magazin, dass er lange “Sehnsucht nach Zeit allein” mit seiner Ehefrau hatte, seit sie im Mai 2019 in Las Vegas nach den Billboard Music Awards den Bund fürs Leben schlossen.
Die globale Gesundheitskrise hat der Familie nun gemeinsame Stunden beschert, wobei auch die Tourneen vorerst ausfallen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Priyanka Chopra fühlte sich während ihrer Schulzeit unsicher

Alisha Boe: Rolle in ‘When You Finish Saving The World’

David Beckham brachte Eva Longoria bei, wie man einen Shepherd’s Pie zubereitet

Was sagst Du dazu?