Joe Jonas ist dankbar für die Familienzeit

Joe Jonas ist dankbar für die Familienzeit

Joe Jonas sagt, es sei „schön“ gewesen, inmitten der globalen Gesundheitskrise mit seiner Frau Sophie Turner und ihrer kleinen Tochter Willa eine schöne Zeit zu verbringen.
Der Star erklärte gegenüber dem ‘People’-Magazin, dass er lange „Sehnsucht nach Zeit allein“ mit seiner Ehefrau hatte, seit sie im Mai 2019 in Las Vegas nach den Billboard Music Awards den Bund fürs Leben schlossen.
Die globale Gesundheitskrise hat der Familie nun gemeinsame Stunden beschert, wobei auch die Tourneen vorerst ausfallen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Joe Jonas will seine Kinder „vorm Rampenlicht“ beschützen

    Joe Jonas and Sophie Turner at the Met Gala - Getty - May 2022
  • Joe Jonas: DNCE designt Schuhe für K-Swiss

  • Joe Jonas: Männer sollten häufiger Make-up tragen

    Joe Jonas - 2020 - Instagram
  • Joe Jonas war sauer auf Diplo!

    Joe Jonas and Sophie Turner at the Met Gala - Getty - May 2022
  • DNCE: Neue EP mit ‚erwachsenen‘ Songs

  • Sophie Turner: Mama-Rolle ist der beste Job!