Joe Jonas ist stolz auf Sophies Emmy-Nominierung

Joe Jonas ist stolz auf Sophies Emmy-Nominierung

Joe Jonas ist "unglaublich stolz" auf seine Frau Sophie Turner, nachdem sie eine Emmy-Nominierung erhalten hat.
Die Schauspielerin ist im Begriff, für ihre Darstellung der Sansa Stark in der preisgekrönten Serie ‚Game of Thrones‘ einen Preis zu bekommen.

Auf seinem Instagram-Account lobte der Sänger seine Frau. Er schrieb, dass Emmy Sophie nominiert habe und er ist dermaßen stolz auf sie sei.

Das Paar ist gerade auf Hochzeitsreise auf den Malediven, nachdem es im vergangenen Monat bei einer von Stars besetzten Hochzeitszeremonie in Frankreich den Bund fürs Leben geschlossen hatte.

Das könnte dich auch interessieren

  • Sophie Turner: Zweite Zeremonie in Paris?

  • Miley Cyrus schickt „Hannah Montana“-Geschenk an Joe Jonas und Sophie Turner

  • ‚The Voice‘ USA: Nick Jonas ersetzt Adam Levine

  • Joe Jonas und Sophie Turner erhalten COVID-19-Impfungen

  • Joe Jonas kennt das Ende von ‚Game of Thrones‘!

  • Sophie Turner: ‚Perioden sind eine B*tch‘