Joe Jonas ist stolz auf Sophies Emmy-Nominierung

Wusstest Du schon...

Brad Falchuk un Gwyneth Paltrow ließen sich Zeit

Joe Jonas ist "unglaublich stolz" auf seine Frau Sophie Turner, nachdem sie eine Emmy-Nominierung erhalten hat.
Die Schauspielerin ist im Begriff, für ihre Darstellung der Sansa Stark in der preisgekrönten Serie ‚Game of Thrones‘ einen Preis zu bekommen.

Auf seinem Instagram-Account lobte der Sänger seine Frau. Er schrieb, dass Emmy Sophie nominiert habe und er ist dermaßen stolz auf sie sei.

Das Paar ist gerade auf Hochzeitsreise auf den Malediven, nachdem es im vergangenen Monat bei einer von Stars besetzten Hochzeitszeremonie in Frankreich den Bund fürs Leben geschlossen hatte.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jude Law hat nichts gegen das Hungern

‚Top Gun‘-Darsteller mussten Flugtraining machen

Taylor Swift: Neuer Song in den Startlöchern

Was sagst Du dazu?