Joe Jonas ist stolz auf Sophies Emmy-Nominierung

Joe Jonas ist stolz auf Sophies Emmy-Nominierung

Joe Jonas ist "unglaublich stolz" auf seine Frau Sophie Turner, nachdem sie eine Emmy-Nominierung erhalten hat.
Die Schauspielerin ist im Begriff, für ihre Darstellung der Sansa Stark in der preisgekrönten Serie ‚Game of Thrones‘ einen Preis zu bekommen.

Auf seinem Instagram-Account lobte der Sänger seine Frau. Er schrieb, dass Emmy Sophie nominiert habe und er ist dermaßen stolz auf sie sei.

Das Paar ist gerade auf Hochzeitsreise auf den Malediven, nachdem es im vergangenen Monat bei einer von Stars besetzten Hochzeitszeremonie in Frankreich den Bund fürs Leben geschlossen hatte.

Das könnte dich auch interessieren

  • Joe Jonas und Sophie Turner: Seit Monaten getrennt

    Joe Jonas and Sophie Turner at the Met Gala - Getty - May 2022
  • Joe Jonas und Sophie Turner erhalten COVID-19-Impfungen

  • Joe Jonas: Besondere Zeit mit seiner Familie

  • Joe Jonas: DNCE designt Schuhe für K-Swiss

  • Joe Jonas und Sophie Turner spenden 100 Mahlzeiten

  • DNCE: Neue EP mit ‚erwachsenen‘ Songs