Joe Jonas und Sophie Turner: Partnertattoo vor der Hochzeit

Joe Jonas und Sophie Turner: Partnertattoo vor der Hochzeit

Joe Jonas und Sophie Turners Liebe geht unter die Haut.
Das Paar möchte im nächsten Jahr ganz romantisch heiraten. Doch das ist den beiden anscheinend noch nicht genug: Denn nun haben sie sich auch ein Partnertattoo stechen lassen. Die ‚Game of Thrones‘-Schauspielerin und der Sänger haben sich dabei für "to infinity and beyond" entschieden, das aus den Filmen ‚Toy Story‘ bekannt ist. Den ersten Teil der Phrase trägt Jonas, Turner den zweiten. Tattoo-Artist Mr K aus Los Angeles, der den Liebesbeweis unter die Haut brachte, postete ein Bild seines Werkes bei Instagram und verlinkte die beiden Turteltauben darauf.

Erst vor Kurzem ließen sich die beiden bereits tätowieren und widmeten ihre neue Körperkunst jeweils ihren Großvätern. So war es die 21-jährige, die zuerst ein Bild von ihrem neuen Körperschmuck mit ihren Fans teilte. Sie postete ein Bild von ihrem kleinen Finger auf ihrem Instagram-Account, der nun von einem geschwungenen ‚G‘ verziert wird, mit den Worten: "@mr.k_tattoo für meinen Großvater. Meinen Helden." Kurz darauf postete dann auch der 28-jährige sein neuerworbenes Tattoo auf seinem Instagram-Account. Dabei zeigt das Schwarz-Weiß-Foto ein an eine Briefmarke erinnerndes Portrait seines Großvaters mit den Initialen "PA". Dazu schrieb das Jurymitglied von ‚The Voice‘: "Für meinen PaPa Miller. Danke @mr.k_tattoo."

Das könnte dich auch interessieren

  • Nick Jonas: Süßer Tribut an seine Familie

    Priyanka Chopra and Nick Jonas - Happiness Premiere - 2019 - Famous
  • Miley Cyrus schickt „Hannah Montana“-Geschenk an Joe Jonas und Sophie Turner

  • Joe Jonas und Sophie Turner: Ihr Sorgerechtsstreit landet vor Gericht

    Sophie Turner und Joe Jonas
  • Nick Jonas und Priyanka Chopra: Zweite Hochzeitszeremonie!

  • Sophie Turner wollte Maisie Williams knutschen

  • Joe Jonas ist stolz auf Sophies Emmy-Nominierung