Joe Manganiello - October 2019 - Photoshot - Jay and Silent Bob Reboot Premiere

Joe Manganiello – October 2019 – Photoshot – Jay and Silent Bob Reboot Premiere

Joe Manganiello: Gemeinsames Liebesnest mit neuer Flamme

Joe Manganiello ist Berichten zufolge mit seiner Freundin Caitlin O’Connor zusammengezogen.
Der US-Schauspieler ist seit September letzten Jahres mit dem Model zusammen, nachdem er sich nach sieben Jahren Ehe von seiner Ex-Frau Sofía Vergara getrennt hatte. Das Promi-Portal ‚TMZ‘ berichtet nun, dass Joe und Caitlin ihre Romanze bereits auf die nächste Stufe gehoben haben, indem sie ein gemeinsames Haus eingerichtet haben.

Laut der Website sei das Paar „sehr verliebt“ und fühle sich über seine gemeinsamen Wurzeln in Pittsburgh miteinander verbunden. Außerdem hätten die Turteltauben bereits eine Reihe von gemeinsamen Reisen unternommen. Ebenfalls wichtig: Joes geliebter Hund Bubbles habe Caitlin intensiv beschnuppert und der Beziehung seinen Segen gegeben.

Erst vor einer Woche wurde die Scheidung von Joe Manganiello und Sofía Vergara offiziell vollzogen. Laut einer Akte, die ‚People‘ vorliegt, erschienen beide Parteien zu dem wichtigen Termin. Den Unterlagen zufolge bat der 47-Jährige das Gericht darum, den Ehegattenunterhalt für beide Parteien zu beenden. Sie hätten sich darauf geeinigt, dass die Anwaltskosten in dem vorgeschlagenen Urteil aufgeführt werden.

Die beiden Schauspieler hatten ihre Trennung im vergangenen Juli bekannt gegeben. In einem gemeinsamen Statement hieß es: „Wir haben die schwierige Entscheidung getroffen, uns scheiden zu lassen. Als zwei Menschen, die sich sehr lieben und füreinander sorgen, bitten wir höflich darum, unsere Privatsphäre in dieser Zeit zu respektieren, während wir diese neue Phase unseres Lebens bewältigen.“

Foto: © BANG Media International – Joe Manganiello – October 2019 – Photoshot – Jay and Silent Bob Reboot Premiere

Das könnte dich auch interessieren

  • Sofía Vergara: Aussehen hat Türen geöffnet

    Sofia Vergara - The Late Show with Stephen Colbert 2019 - Famous
  • Nach Gerüchten über Beauty-OP: Sofia Vergara reicht’s!

    Sofia Vergara - The Late Show with Stephen Colbert 2019 - Famous
  • Sofia Vergara: Appell an ihre Fans

    Sofia Vergara - The Late Show with Stephen Colbert 2019 - Famous
  • Joe Manganiello

  • Sofia Vergara: Neue Liebe im Big Apple?

    Sofia Vergara - The Late Show with Stephen Colbert 2019 - Famous
  • Maya Hawke: Rolle neben Mama Uma Thurman

    Maya Hawke - Agenzia Sintesi credit - Venice Film Festival 2020 -Avalon