Joe Manganiello: ‚Magic Mike‘ ist Geschichte

Joe Manganiello: ‚Magic Mike‘ ist Geschichte

Joe Manganiello schließt einen weiteren Auftritt in der ‚Magic Mike‘-Reihe aus und witzelt, dass er im Ruhestand sei.
Der 43-jährige Schauspieler war in ‚Magic Mike‘ von 2012 und der Fortsetzung von 2015, ‚Magic Mike XXL‘ auf der Leinwand zu sehen.

Damit soll es aber auch genug sein, denn Joe hat nicht die Absicht, in einem dritten Film über die begehrten männlichen Stripper mitzuspielen.
Auf die Frage nach der Möglichkeit einer Rückkehr zum Franchise stellt er kurz und knapp klar: "Ich bin im Ruhestand". Joe trat in den Erfolgsfilmen neben Channing Tatum auch an der Seite von Matt Bomer auf, mit dem er auch die Schauspielschule an der Carnegie Mellon University in Pittsburgh besuchte. Der Zeitschrift ‚People‘ sagte er: "Wir reden immer miteinander. Ich habe von der Schauspielschule, die ich besucht habe, so viel gelernt, aber eines der großartigen Dinge, die ich habe, sind all die Freunde, die ich in der Branche habe. Und eines der großartigen Dinge ist die Freundschaft, die ich mit Matt habe. Matt und ich bleiben immer in Kontakt, reden und unterhalten uns und treffen uns zum Mittagessen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Channing Tatum adoptiert Welpen

  • Zoë Kravitz: Jetzt nennt sie den Grund für ihre Trennung!

    Zoe Kravitz - January 2020 - Photoshot - Screen Actors Guild Awards
  • Jenna Dewan möchte nicht mehr Channing Tatums Nachnamen tragen

  • Channing Tatum möchte, dass der Berater bei den Sorgerechtsvereinbarungen hilft

  • Jenna Dewan: Jetzt spricht sie über ihr Ehe-Aus

  • Channing Tatum: Er schrieb ein Buch für seine Tochter