Joe Manganiello über seine glückliche Ehe mit Sofía Vergara

Joe Manganiello über seine glückliche Ehe mit Sofía Vergara

Joe Manganiello glaubt, dass der Erfolg seiner Ehe mit Sofía Vergara beweist, dass seine "Instinkte in Bezug auf sie richtig waren".
Der 43-jährige Schauspieler und die 48-jährige ‚Modern Family‘-Darstellerin haben sich im Jahr 2015 das Ja-Wort gegeben und der Joe könnte nach wie vor nicht glücklicher sein, Sofía an seiner Seite zu haben.

"Ich wusste ziemlich schnell, dass ich ihr vertrauen kann, und sie wusste ziemlich schnell, dass sie mir vertrauen kann. Und wir sind beide die Art von Menschen, die in der Lage sind, den anderen über uns selbst zu stellen," schwärmt er im Interview mit dem ‚People‘-Magazin. "Ich war in der Lage, ihre Wünsche vor meine zu stellen, was auch immer sie waren, und sie war in der Lage, dasselbe zu tun. Wenn man das einmal hat, lässt man es nicht mehr los."

Der ‚Magic Mike‘-Star fühlt sich jetzt sicherer denn je in seiner Entscheidung, die Schauspielerin geheiratet zu haben. "Mein Instinkt bei ihr war richtig", erklärt er freudestrahlend.

Das könnte dich auch interessieren