Joe Russo: Tom Holland hat eine ‘Oscar-reife Leistung abgeliefert’

Wusstest Du schon...

Whoopi Goldberg kann nicht mehr Autofahren

Joe Russo ist der Ansicht, dass Tom Hollands Leistung in ‘Cherry’ "Oscar-würdig" ist.
Der 48-jährige Filmemacher hat sich mit seinem Bruder Anthony zusammengetan, um das Krimidrama mit Tom Holland in der Hauptrolle zu inszenieren.

In dem Film geht es um einen Armee-Mediziner, der aus dem Irakkrieg zurückkehrt. Er hat jedoch mit den Nachwirkungen des Kriegs zu kämpfen. Traumatisiert von den Geschehnissen wird er erst drogenabhängig und dann zum Bankräuber, um seine Sucht schließlich zu finanzieren.

Joe ist so begeistert von der Leistung des ‘Spider-Man’-Stars, dass er findet, Tom verdiene Anerkennung für seine Darbietung. Gegenüber ‘Collider’ erklärte der Regisseur: "Ich finde ehrlich gesagt, er ist außergewöhnlich in dem Film. Ich finde, er hat eine Oscar-reife Leistung abgeliefert." Tom würde sich in dem Film sogar selbst übertreffen: "Er zerfetzt sich selbst, physisch und emotional. Dies ist ein Film, der sich über Jahrzehnte erstreckt, und er spielt einen sehr komplizierten Menschen." Joe führte seine Begeisterung für Toms Talent weiter aus: "Ich finde ihn einfach exquisit in der Rolle. Er ist auf dem Bildschirm so zwanghaft zu beobachten. Wenn man eine Figur spielt, die so verdorben ist, ist es von unschätzbarem Wert, jemanden zu haben, der von Natur aus so sympathisch ist wie Tom […] Ich glaube, es verändert wirklich die gesamte Präsentation des Films für ein Publikum. Ich kann nicht genug darüber sagen. Ich bin einfach wirklich hin und weg von ihm im Film."

Der Filmemacher deutete an, dass ‘Cherry’ fast fertig ist, da das Team inmitten der andauernden Coronavirus-Pandemie von zu Hause aus an dem Projekt gearbeitet hat. "Wir waren im Schnitt sehr weit fortgeschritten, als wir den Film fertiggestellt hatten. Vor der Pandemie konnten wir im Schneideraum eine Menge Arbeit erledigen."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Ariana Grande: Heimliche geheiratet!

Camila Cabello und Shawn Mendes setzen sich mit der Calm-App für mentale Gesundheit ein

Mel B: Ehe mit Kleidungsvorschrift

Was sagst Du dazu?