Joel Edgerton: Bei ‚The Brutalist‘ dabei

Joel Edgerton: Bei ‚The Brutalist‘ dabei

Joel Edgerton hat sich der Besetzung von ‚The Brutalist‘ angeschlossen.
Der 46-jährige Schauspieler wird laut der Website ‚Deadline‘ an der Seite von Marion Cotillard, Mark Rylance, Sebastian Stan und Vanessa Kirby in dem von Brady Corbet inszenierten historischen Drama zu sehen sein.

Der ‚Vox Lux‘-Regisseur Brady kündigte sein neues Projekt an, indem Brady in einem Statement sagte: "Inmitten eines neu belebten Zyklus von Populismus und Vorurteilen im 21. Jahrhundert ist ‚The Brutalist‘ ein Film, der die Triumphe der kühnsten und vollendetsten Visionäre feiert: unserer Vorfahren. Es ist das Projekt, das mir und meiner Familiengeschichte bisher am meisten am Herzen liegt. Ich freue mich so sehr darauf, mit vielen unserer engsten Mitarbeiter sowie einigen aufregenden neuen Mitarbeitern wieder zusammenzukommen, um das zu verwirklichen, was wir uns alle als einen lebenswichtigen und dringenden Film erhoffen."

Der 32-jährige Corbet debütierte 2015 als Regisseur in seinem Spielfilm ‚The Childhood of a Leader‘ mit Robert Pattinson in der Hauptrolle.

Der kommende Film wird von Andrew Lauren und D.J. Gugenheim für Andrew Lauren Productions produziert, sowie von Brian Young für Three Six Zero und Trevor Matthews zusammen mit Nick Gordon für Brookstreet Pictures.

Das könnte dich auch interessieren

  • Taylor Lautner: Teambildung der ‚Twilight‘-Fans nervte ihn

    Taylor Lautner - iHeart Radio Music Festival - 23.09.17 - Photoshot
  • Catherine Hardwicke: Die ‚Twilight‘-Chefs zögerten bei Robert Pattinsons Casting

    Catherine Hardwicke - Hollywood - Splash - Aug 2013
  • Zoe Kravitz: Robert Pattinson ist unglaublich

    Zoe Kravitz - January 2020 - Photoshot - Screen Actors Guild Awards
  • Willem Dafoe wünscht sich Robert Pattinson als Batman

  • Jamie Dornan macht sich keine Sorgen darüber, als Christian Grey in Erinnerung zu bleiben

    Jamie Dornan attends the 94th Annual Academy Awards - Getty
  • Robert Pattinson: Batman-Rolle hat Vorteile