Joel Edgerton ist Papa

Wusstest Du schon...

Billy Zane: Schauspieler sind großartige Regisseure

Joel Edgerton ist erstmals Vater geworden.
Was für ein bewegender Meilenstein für den australischen Schauspieler: Seine Freundin Christina Centenara hat ein Kind zur Welt gebracht. Die süßen Baby-News plauderte der Star in der Show von Oprah Winfrey aus. “Ich bin für einen kurzen Moment aus dem Krankenhaus gerannt. Ich kann es nicht mal in Worte fassen. Ich bin verliebt”, zeigte sich der 46-Jährige schwer bewegt.

Aufgrund ständig wechselnder Corona-Reisebeschränkungen habe er allerdings schon befürchtet, die Geburt zu verpassen. Während der Zeit befand sich der ‘Red Sparrow’-Darsteller für Dreharbeiten in einem anderen Bundesstaat als seine Frau. “Ich war nervös, weil ich in Queensland arbeitete und es zwischen Sydney und Queensland immer wieder Grenzprobleme gibt. Ich hatte Angst, dass ich festsitzen würde. Aber ich arbeitete mit einigen wundervollen Leuten, die sagten ‘Wir werden Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um sicherzustellen, dass du so etwas wichtiges nicht verpasst’“, erklärte der Star. Details zum Geschlecht oder Namen des Neuankömmlings sind noch nicht bekannt.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kourtney Kardashian: Sex mit Scott nach der Trennung?

Meghan Trainor: Intensivstation nach Geburt

Emily Blunt: Kino ist das beste Date

Was sagst Du dazu?