Joel Edgerton ist Papa

Joel Edgerton ist Papa

Joel Edgerton ist erstmals Vater geworden.
Was für ein bewegender Meilenstein für den australischen Schauspieler: Seine Freundin Christina Centenara hat ein Kind zur Welt gebracht. Die süßen Baby-News plauderte der Star in der Show von Oprah Winfrey aus. „Ich bin für einen kurzen Moment aus dem Krankenhaus gerannt. Ich kann es nicht mal in Worte fassen. Ich bin verliebt“, zeigte sich der 46-Jährige schwer bewegt.

Aufgrund ständig wechselnder Corona-Reisebeschränkungen habe er allerdings schon befürchtet, die Geburt zu verpassen. Während der Zeit befand sich der ‚Red Sparrow‘-Darsteller für Dreharbeiten in einem anderen Bundesstaat als seine Frau. „Ich war nervös, weil ich in Queensland arbeitete und es zwischen Sydney und Queensland immer wieder Grenzprobleme gibt. Ich hatte Angst, dass ich festsitzen würde. Aber ich arbeitete mit einigen wundervollen Leuten, die sagten ‚Wir werden Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um sicherzustellen, dass du so etwas wichtiges nicht verpasst’“, erklärte der Star. Details zum Geschlecht oder Namen des Neuankömmlings sind noch nicht bekannt.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Motsi Mabuse gratuliert ihrer Schwester: Oti Mabuse bekam ihr erstes Kind

    Oti Mabuse
  • Ayda Field empfindet unangebrachte Wut

  • Melanie C: Ihr neuer Track ‚Blame It On Me‘ erscheint morgen!

  • Prinz Harry sendet „zutiefst persönliche“ Nachricht an Prinz Charles

  • Eva Padberg: Sie verrät das Geschlecht ihres ungeborenen Babys

  • Glenn Close spricht über ihr Kindheitstrauma