Joel Edgerton - OCT 19 - Photoshot - The King premiere

Joel-Edgerton_2375783

Joel Edgerton: Neue Hauptrolle in Krimi

Joel Edgerton und Sigourney Weaver werden in ‚Master Gardener‘ die Hauptrollen spielen.
Die beiden Stars werden die Besetzung des Krimis anführen, bei dem Paul Schrader nach seinem eigenen Originaldrehbuch Regie führen wird.

Die Geschichte folgt einem akribischen Gärtner (Edgerton), der sich der Pflege des Geländes um ein schönes Anwesen sowie seiner Arbeitgeberin, einer wohlhabenden Witwe (Weaver), widmet. Als sie verlangt, dass er ihre eigensinnige und unruhige Großnichte unter seine Fittiche nimmt, lüften sich dunkle Geheimnisse aus einer gewalttätigen, vergrabenen Vergangenheit der Familie.

Für HanWay Films ist es nicht die erste Zusammenarbeit mit dem Filmemacher, nachdem das Unternehmen mit Paul bereits an seinem Film ‚The Card Counter‘ gearbeitet hat, der bei den Filmfestspielen von Venedig (2. September) Premiere haben wird. Amanda Crittenden von Kojo Studios und Scott LaStaiti produzieren den Film mit David Gonzales. Linda Ujuk und Dale Roberts von Luisa Law und Kojo Studios werden beim kommenden Film als Executive Producer fungieren.

Die Dreharbeiten des Projekts sollen Anfang nächsten Jahres in den USA beginnen. Schrader sagte gegenüber ‚Deadline‘: „Als die Idee sich entwickelte, war es einer meiner männlichen Protagonisten, aber dann intervenierten diese beiden Frauen und es wurde etwas Komplexeres und Einzigartigeres.“ Gabrielle Stewart, MD von HanWay Films, fügte hinzu: „Paul Schrader ist an der Spitze seiner Form und HanWay freut sich, mit einem der größten Drehbuchautoren und Regisseure des Films zusammenzuarbeiten.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Kevin Kline und Sigourney Weaver: Erneute Zusammenarbeit

  • Selena Gomez soll ‚Die Waffen der Frauen‘-Neuauflage planen

    Selena Gomez - Critics Choice Awards 2022 - Avalon
  • James Cameron: Keine Regie beim 4. und 5. ‚Avatar‘-Film?

    James Cameron at Alita Battle Angel premiere - Avalon - 2019
  • Sigourney Weaver zollt ihrem verstorbenen ‚Alien‘-Co-Star Yaphet Kotto Tribut

  • Sigourney Weaver: Wird sie die Rolle der Ellen Ripley ablegen?

  • Sigourney Weaver bestätigt Rückkehr in ‚Ghostbusters‘