Joely Richardson rettete einen Mann aus der Themse!

Joely Richardson rettete einen Mann aus der Themse!

Joely Richardson half dabei, das Leben eines Mannes zu retten, der in die Themse sprang.
Die 54-jährige Schauspielerin drehte gerade in London ihre neue Serie ‚The Rook‘, als sie ein "großes Platschen" hörte. Nachdem sie erkannte, dass ein unbekannter Mann sich "von der Brücke" ins Wasser gestürzt hatte, rief Richardson die Sicherheitsbeamten, die ihn trotz erheblicher Entfernung vom Ufer aus dem Fluss fischten. In der britischen Fernsehsendung ‚This Morning‘ berichtete der Star: "Wir drehten den Anfang und dann war da ein großes Platschen und ein Typ sprang von der Brücke. Und wegen unserer Sicherheitsleute konnten wir ihn rausholen, aber das Beängstigendste ist, wie weit er bereits den Fluss herunter getrieben war."

‚The Rook‘ basiert auf dem gleichnamigen Roman von Daniel O’Malley und erzählt die Geschichte von Myfanwy Thomas (Emma Greenwell), einer Frau, die sich auf der Londoner Millennium Bridge wiederfindet, umringt von Leichen und ohne jegliche Erinnerung daran, wie sie dorthin gekommen ist. Schon bald wird allerdings deutlich, dass Myfanwy eine Agentin einer britischen Secret Service-Einheit namens Checquy ist und über übernatürliche Kräfte verfügt.

Joely spielt in der Serie Linda Farrier, die Königin der Checquy, und erklärte, selbst noch nicht genau zu wissen, wie das Spionage-Drama enden wird. Die ‚101 Dalmatiner‘-Darstellerin sagte: "Wir drehten zwei Enden, also weiß ich immer noch nicht, wie es endet, aber das ist sehr gut. Man lebt im Moment."

Das könnte dich auch interessieren