Joey King: Sie ist in Therapie!

Wusstest Du schon...

Justin Bieber will wieder ein netter Junge werden

Joey King hat begonnen, sich mehr um ihr psychisches Wohlbefinden zu kümmern.
Die ‘Kissing Booth’-Darstellerin versucht, “die beste Version” von sich selbst zu sein und hat diese Reise begonnen, indem sie sich für regelmäßige Therapiesitzungen einschreibt, um mit einem Profi über ihre psychische Gesundheit zu sprechen.

“Ich habe dieses Jahr viel für mich getan. Ich habe dieses Jahr mit einer Therapie begonnen, was ich vorher noch nie getan habe. Ich habe damit angefangen, um die beste Version von mir selbst zu sein, die ich versuche zu sein”, so King. Die 21-Jährige gab zu, dass es “hart” sein kann, ihr Image im Rampenlicht zu überwachen, weil sie “keine Kontrolle” darüber hat, was andere Leute von ihr denken. “Schauspieler zu sein ist so schwierig, weil man dieses Bild von sich selbst hat und welche Art von Bild man anderen Leuten präsentieren möchte, während man in Wirklichkeit keine Kontrolle darüber hat, was die Leute von einem denken … Ich habe angefangen, die Nachteile zu sehen, wenn die Leute so viele Informationen über dich oder deine Persönlichkeit oder persönliche Informationen haben.” Doch die 21-jährige Schauspielerin hat gelernt, sich auch in anderen Bereichen nicht “zu sehr unter Druck” zu setzen. Im Gespräch mit dem ‘Flaunt’-Magazin fügt der ‘Bullet Train’-Star hinzu: “Ich versuche, mir nicht zu viel Druck zu machen, denn ich habe immer das Gefühl ich habe ihn, also sage ich: ‘Hey, es ist okay, dass du ängstlich bist’ oder ‘Es ist okay, dass du überwältigt bist und nur eine E-Mail beantwortest.’ Wenn ich das sagen kann, fühle ich mich besser … Ich glaube, ich bin nicht der geduldigste Mensch. Ich denke, das ist etwas, an dem ich arbeiten muss.”

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Andie MacDowell: So wichtig ist Beauty

Sarah Ferguson: ‚Diana würde zwischen Santa Barbara und dem Kensington Palace pendeln‘

Matt Damon will Rolle in jedem Steven Soderbergh-Film

Was sagst Du dazu?