Joey King: Vorfreude auf ‘The Kissing Booth 3′

Wusstest Du schon...

Kampfsport-Star Conor McGregor kommt gegen Kaution frei

Joey King “kann es kaum erwarten”, dass die Zuschauer ‘The Kissing Booth 3’ sehen.

Die 21-jährige Schauspielerin nimmt ihre Rolle als Elle Evans im neuesten Teil der Teenager-Romcom wieder auf, die 2021 auf Netflix veröffentlicht werden wird. King freut sich sehr darauf, dass die Fans dann endlich sehen können, wie sich ihre Figur Elle entscheiden wird. Denn am Ende des zweiten Films musste sie sich entscheiden, auf welche Uni sie gehen will. Sie stand vor der Entscheidung, entweder ihrer großen Liebe Noah (Jacob Elordi) nach Harvard zu folgen oder mit Noahs Bruder Lee, der gleichzeitig Elles bester Freund ist, nach Boston auf die Universität zu gehen. “Ich möchte buchstäblich alles mit dir teilen, aber ich kann nicht zu viel teilen! ‘‘The Kissing Booth 3’ ist … Ich meine, also, wir treffen Elle mit dem ziemlichen Dilemma am Ende von ‘The Kissing Booth 2’. Mit ‘The Kissing Booth 3’ greifen wir dieses Dilemma wieder auf, und es stellt uns während des gesamten dritten Films vor einige ziemlich ernste Herausforderungen. Obwohl Elle einige sehr schwere Entscheidungen zu treffen hat, werden wir mit diesen Figuren sogar noch mehr Spaß haben als im zweiten Film.”

Joey verriet auch, dass sie von der engagierten Fangemeinde der Netflix-Filmreihe “besessen” ist. Im Interview mit ‘Digital Spy’ fügt sie hinzu: “Ich bin besessen von (den Fans). Sie sind meine liebsten Menschen auf der Welt.”

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Selena Gomez hat Lust auf Badass-Action-Rolle

Carla Bruni: Extremsituation nach Corona-Diagnose

Lars Ulrich: Metallica-Album ist wie ein Puzzle

Was sagst Du dazu?