Johannes Haller bestätigt die Liebe von Evelyn und Domenico

Johannes Haller bestätigt die Liebe von Evelyn und Domenico

Johannes Haller glaubt an die Liebe zwischen Evelyn und Domenico.
Der 31-Jährige nahm gemeinsam mit den beiden an der RTL-Show ‚Bachelor in Paradise‘ teil und nachdem das einstige Paar nun im Dschungelcamp einen Streit nach dem nächsten hat, äußert sich auch ihr TV-Kollege zu dem Thema.

Obwohl es zwischen Evelyn Burdecki und Domenico De Cicco zu Beginn der aktuellen Dschungelcamp-Staffel relativ harmonisch wirkte, kracht es nun immer wieder zwischen ihnen. Während die 30-Jährige erklärte, dass ihr Ex-Freund ihre große Liebe gewesen ist, behauptet der 35-Jährige, eigentlich gar nicht mit ihr zusammen gewesen zu sein und sich nach der Show nur viermal mit ihr getroffen zu haben. Nachdem sich dazu schon einige ihrer Freunde geäußert haben, spricht nun auch ihr einstiger Inselmitbewohner Johannes Haller. "Ich schätze Domenico wirklich sehr – was mich aber enttäuscht hat, ist, dass er bereits während der Teilnahme an ‚Bachelor in Paradise‘ wusste, dass er ein Kind erwartet. Ich glaube, für die Mutter seines Kindes war nicht klar, dass die Beziehung zu Ende ist", erklärte er im Interview mit ‚Promiflash‘. Trotzdem kamen sich der Halb-Italiener und Evelyn während ihrer Teilnahme an der Kuppel-Show näher. "Ich glaube, keiner der beiden hat daran geglaubt, dass sie sich wirklich ineinander verlieben würden. Ich denke, dass diese Liebe echt war!", so Haller weiter.

Laut dem 31-Jährigen hat sein Kumpel jedoch einen Fehler gemacht: Er habe die Blondine nach dem Ende der Dreharbeiten nicht aufgeklärt. "Ich finde es total lobenswert, dass er seine damalige große Liebe Evelyn aufgegeben hat, um ein guter Vater zu sein und dem Kind eine gute Familie zu geben", gab er zu verstehen. "Ob Evelyn jetzt sechs Männer oder 600 Männer gedatet hat, spielt für mich keine Rolle, denn sie war oder ist Single. Wer Single ist, darf es handhaben, wie er möchte."

Das könnte dich auch interessieren