John Boyega: Afrikanischer Film mit Netflix

John Boyega: Afrikanischer Film mit Netflix

John Boyega hat sich mit Netflix für einen nicht-englischen Film zusammengeschlossen.
Inhaltlich soll es in dem Streifen um West- und Ostafrika gehen. Der ‚Star Wars‘-Schauspieler arbeitet gerade durch seine Produktionsfirma UpperRoom Production mit dem Streaming-Giganten zusammen, um Filmprojekte zu entwickeln, die auf Geschichten, der Besetzung, Charakteren, der Literatur, der Mythologie, den Drehbüchern und anderen Elementen aus verschiedenen afrikanischen Ländern basieren.

David Kosse, Vizepräsident der internationalen Filme auf Netflix, sagte in einer Erklärung: "Afrika hat eine reiche Geschichte und für Netflix ist diese Partnerschaft mit John und UpperRoom eine Möglichkeit, unsere Investition in diesen Kontinent voranzutreiben, indem wir einzigartige afrikanische Geschichten an unsere Mitglieder bringen, sowohl in Afrika als auch im Rest der Welt."

Boyega ist dankbar für die Plattform und dass Netflix seine Vision bezüglich der Filme teilt. Er erkärt in einem Statement: "Ich bin begeistert, mit Netflix eine Reihe von nicht-englischsprachigen Filmen über afrikanische Geschichten entwickeln zu können und mein Team und ich freuen uns, originales Material zu entwickeln. Wir sind stolz, unser Geschäft auf diese Weise auszuweiten mit einer Firma, die unsere Vision teilt."

Das könnte dich auch interessieren