John Boyega: Erstmal andere Projekte als ‘Star Wars’

Wusstest Du schon...

25 Jahre nach dem Mordfall: O.J. Simpson genießt sein “schönes Leben”

John Boyega hat es nicht eilig, zur ‘Star Wars’-Franchise zurückzukehren.
Der Schauspieler spielte den Helden Finn in der kürzlich erschienenen Trilogie. Obwohl er nicht ausschließt, die Rolle eines Tages erneut zu spielen, möchte er für eine Weile verschiedene Projekte erkunden.
Im Podcast ‘The Big Ticket’ sagte er, dass er sich im Moment Vielseitigkeit wünsche und eine Reihe verschiedener Rollen und Charaktere spielen wolle.
Der Star verriet auch, dass er “ehrliche Gespräche” mit Disney-Bossen geführt habe, nachdem er seine Probleme mit der Darstellung seines Charakters in der Weltraum-Saga an die Öffentlichkeit gebracht hatte.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Die Suche nach dem Geld: Wurde Michael Wendlers Frau erpresst?

Farid Bang: Abrechnung mit der Deutschrap-Szene

Ed Sheeran: Ernsthaft übers Aufhören nachgedacht

Was sagst Du dazu?