John Boyega: Erstmal andere Projekte als ‘Star Wars’

Wusstest Du schon...

Mariah Carey hat ihre ‘ungeschönten’ Memoiren fertiggestellt

John Boyega hat es nicht eilig, zur ‘Star Wars’-Franchise zurückzukehren.
Der Schauspieler spielte den Helden Finn in der kürzlich erschienenen Trilogie. Obwohl er nicht ausschließt, die Rolle eines Tages erneut zu spielen, möchte er für eine Weile verschiedene Projekte erkunden.
Im Podcast ‘The Big Ticket’ sagte er, dass er sich im Moment Vielseitigkeit wünsche und eine Reihe verschiedener Rollen und Charaktere spielen wolle.
Der Star verriet auch, dass er “ehrliche Gespräche” mit Disney-Bossen geführt habe, nachdem er seine Probleme mit der Darstellung seines Charakters in der Weltraum-Saga an die Öffentlichkeit gebracht hatte.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jay-Z: Er produziert einen Netflix-Thriller

Melissa McCarthy: Sie liebt ihre Leinwand-Charaktere

Katy Perry und Orlando Bloom: Sie sind ein Dream-Team

Was sagst Du dazu?