John Boyega in ‘The Test’

Wusstest Du schon...

“Refugees Welcome”: Klare Worte von “TBBT”-Star Simon Helberg

John Boyega wird sich der Besetzung von ‘The Test’ anschließen.
Der ‘Star Wars’-Star soll im neuen Gavin Hood-Thriller, einer Adaption von Sylvain Neuvels gleichnamigen Roman, die Rollen eines Psychologen mimen.

Laut der Website ‘Deadline’ wird der 28-jährige Schauspieler in dem Streifen die Figur eines Verhaltenspsychologen spielen, der einen Immigranten (Payman Maadi) bei seinem Bürger-Evaluierungstest alias "The Test" überwacht. Beide werden sich zusammenschließen, um es mit einer von einem Fanatiker geführten rechtsextremen Terrorgruppe aufzunehmen.

Hood wird das Drehbuch zum Film liefern und beschrieb den Streifen als "einen herzzerreißenden Psychothriller, der in einer autoritären Beinahe-Zukunft spielt" und der ihn an der Kehle gepackt und ihn ins Schwanken gebracht habe. Erwin Stoff wird das Projekt produzieren, das an einem begrenzten Set inmitten der Coronavirus-Pandemie gedreht werden soll.

Boyega wurde kürzlich von Idris Elba für die Rolle des 007-Agenten James Bond vorgeschlagen. Der ‘Luther’-Darsteller wurde zwar selbst mit der ikonischen Rolle in Verbindung gebracht, aber Elba würde es gerne sehen, wenn Boyega der erste schwarze 007 wäre.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Ben Wheatley: ‘Rebecca’ ist keine Hitchcock-Kopie

Kim Kardashian West befürchtete, dass sie während des Raubüberfalls auf Paris 2016 sterben würde

Kanye teilt Videoclip seiner DaBaby-Kollaboration

Was sagst Du dazu?