John Boyega wird Teil von ‚God Is Good‘

John Boyega wird Teil von ‚God Is Good‘

John Boyega wird sich an ‚God Is Good‘ beteiligen – allerdings nicht als Schauspieler.
Der 26-Jährige, der bereits in Blockbustern wie ‚Star Wars: Das Erwachen der Macht‘ und ‚Pacific Rim: Uprising‘ zu sehen war, entschied sich nun zur Abwechslung wieder für eine Rolle hinter der Kamera. Er wird bei dem neuen südafrikanischen Krimi-Thriller als ausführender Produzent fungieren. Im Gespräch mit ‚Deadline‘ verriet er: "Ich bin hocherfreut, mich wieder mit Josephine Rose zusammenschließen zu können, für eine so mächtige und wichtige Geschichte, die die Themen Väter und Vaterschaft, giftige Männlichkeit, Rasse und Vertrauen in einer Einheitlichkeit erforscht, die in einem unendlichen Kreislauf der Gewalt und Rassenunterdrückung gefangen ist und in der es für Männer manchmal so scheint, als wäre Gewalt die einzige Möglichkeit, Macht zu erlangen."

Besonders begeistert ist der Star von dem Drehbuch, nach dem das Team arbeiten wird und das von Willem Grobler geschrieben wurde, der außerdem die Regie übernehmen wird. "Willem hat ein wundervolles Drehbuch geschrieben und wir freuen uns darauf, mit ihm zusammenzuarbeiten, um die Vision dahinter zu realisieren." Auch die Musik für den Film spiele bei dieser Vision eine wichtige Rolle. "Das Team wird mit Künstlern auf dem ganzen Kontinent Afrika zusammenarbeiten, um einen Soundtrack zu kreieren, der die unglaubliche Vielfalt von musikalischem Talent und Sounds repräsentiert, die dieser Kontinent produziert." Aktuell werden noch letzte Rollen in Castings besetzt. Die Dreharbeiten sollen im Frühling beginnen.

Das könnte dich auch interessieren