Website-Icon Viply – das VIP Magazin

John Cena: So intensiv waren die Kampfszenen für ‚Fast & Furious 9‘

John Cena war überrascht davon, wie intensiv seine Kampfszenen mit Vin Diesel für ‚Fast & Furious 9‘ waren.
Als professioneller Wrestler ist der 44-Jährige harte Kämpfe gewohnt – doch was er am Set des Actionfilms erlebte, hätte er nie erwartet. „Ich musste um mein Leben kämpfen“, enthüllt er. „Vin war unglaublich stark und ich war tatsächlich sehr überrascht. Ich wusste nicht, wie es sein würde, weil er nur ein Schauspieler und Performer ist. Ich komme aus einem Wrestling-Universum, wo du versuchst, etwas strapaziös aussehen zu lassen. Aber das Ziel ist, dass du und dein Partner das 300 Nächte im Jahr macht. Ich dachte, ‚Wird dieser Film so sein?‘ Und das war es nicht! Vin hängt sich total rein.“

In dem nächsten Teil des Franchises wird der Star Doms Bruder Jakob verkörpern. Mit dieser Figur könne er sich persönlich gut identifizieren. „Ich bin 44 Jahre alt und habe die regulären Emotionen, die Menschen haben, darunter Traurigkeit, Bitterkeit, Wut, Bedauern“, zählt John im Interview mit ‚RTE’ auf. „Und oft werden diese Emotionen leider gegen die Leute ausgespielt, die uns am nächsten stehen. Familien sind eng zusammengeschweißt und ich habe definitiv meine Höhen und Tiefen mit meinen Geschwistern und Eltern. Aber das ist ein Weg, den wir alle im Leben gehen.“

Foto: Bang Showbiz

Die mobile Version verlassen