John Cenas neue Liebe macht ihn ‘extrem glücklich’

Wusstest Du schon...

Neue Folgen “Stranger Things”: Was passiert in der zweiten Staffel?

John Cena soll in seiner neuen Beziehung "extrem glücklich" sein.
Der Wrestler ist mit Shay Shariatzadeh zusammen und erklärte, dass er derzeit nicht glücklicher sein könnte.

John war zuvor mit Nikki Bella verlobt, bis sich das Paar im letzten Jahr trennte. Seine neue Romanze soll jedoch nicht mit seiner Verlobung zu Nikki verglichen werden. John enthüllte, dass es das Geheimnis für eine gute Beziehung ist, sich gegenseitig wertzuschätzen.

Cenas Beziehung mit Nikki konnten seine Fans in den Reality-TV-Serien ‘Total Divas’ und ‘Total Bellas’ – verfolgen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kelly Rowland: Kochen gegen Langeweile

Ayda Field macht sich Sorgen um ihre Mutter Gwen

Herzogin Meghan: Arbeitet weiterhin mit Mayhew zusammen

Was sagst Du dazu?