John Cenas neue Liebe macht ihn ‚extrem glücklich‘

John Cenas neue Liebe macht ihn ‚extrem glücklich‘

John Cena soll in seiner neuen Beziehung "extrem glücklich" sein.
Der Wrestler ist mit Shay Shariatzadeh zusammen und erklärte, dass er derzeit nicht glücklicher sein könnte.

John war zuvor mit Nikki Bella verlobt, bis sich das Paar im letzten Jahr trennte. Seine neue Romanze soll jedoch nicht mit seiner Verlobung zu Nikki verglichen werden. John enthüllte, dass es das Geheimnis für eine gute Beziehung ist, sich gegenseitig wertzuschätzen.

Cenas Beziehung mit Nikki konnten seine Fans in den Reality-TV-Serien ‚Total Divas‘ und ‚Total Bellas‘ – verfolgen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Daniel Radcliffe: Er sitzt nicht gerne hinter dem Steuer

  • John Cena lernte viel von Jackie Chan

  • John Cena: Gegenspieler von Vin Diesel?

  • Nikki Bella: SMS von Ex John Cena

  • David Harbour stößt zu ‚No Sudden Move‘

  • Taika Waititi: Rolle in ‚Suicide Squad‘?