John David Washington: True Love

John David Washington: True Love

John David Washington übernimmt eine Rolle im Film ‚True Love‘.
Der 36-jährige Star hat sich mit ‚Godzilla‘-Regisseur Gareth Edwards zusammen getan, um den futuristischen Sci-Fi-Streifen auf die große Leinwand zu bringen. Washington, dessen Vater Hollywoodlegende Denzel Washington ist, spielte vor einer Weile in der ‚Netflix‘-Komödie ‚Malcolm & Marie‘ an der Seite von Zendaya. In dem Streifen verkörperte er einen Schriftsteller und Regisseur, dessen Beziehung zu seiner Freundin bei de Premiere seines neuesten Films auf die Probe gestellt wird. Die Geschichte sprach John David aus der Seele, wie er vor einer Weile verriet: „Ich glaube Sam Levinson, der Autor und Regisseur, ist ein unglaublicher Schriftsteller. Also musste ich einfach nur dem Weg folgen. Dadurch kam ich im Paradies an, denn meine Bewegung, meine Sprache und mein Tonfall wurden dadurch diktiert. Es ist schwer. Aber ich wollte diese Worte wirklich sagen. Denkt an die Frustrationen der Menschen, die aussehen wie wir. In unserer Branche als Künstler willst du nicht in eine Schublade gepackt werden.“

Die zwölf Altersunterschied zwischen seiner Kollegin und ihm störten Washington nicht, wie er weiter erklärte: „Es bereitete mir keine Sorgen, denn sie ist eine Frau. Die Leute, die sich den Film anschauen, werden sehen, dass sie eine Frau ist.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚The Little Things‘: Cast-Zuwachs

  • Biopic über “Reggae Reggae Sauce”-Gründer

    John Boyega - The Rise of Skywalker premiere 2019 - Famous
  • Denzel Washington: Er will das Beste aus seiner Zeit machen

    Denzel Washington - DEC 16 - Photoshot
  • Denzel Washington: Auf der Suche nach neuen Herausforderungen

    Denzel Washington - DEC 16 - Photoshot
  • Katy Perry und Orlando Bloom: Gemeinsame Burger-Liebe

  • John David Washington: Seine Mutter half ihm mehr als Denzel