John Krasinski - A Quiet Place Part 2 - London Screening - Getty

John Krasinski – A Quiet Place Part 2 – London Screening – Getty

John Krasinski: Emilys Liebesszenen lassen ihn kalt

John Krasinski ist „immun“ gegen Emily Blunts heiße Liebesszenen.

Der 41-Jährige ist seit 2010 mit Emily verheiratet und gibt zu, dass er im Laufe der Jahre immun gegen ihre Romanzen auf der Leinwand geworden ist. Den Schauspieler lassen die heißen Szenen mit einigen von Emilys Bildschirmpartnern mittlerweile völlig kalt.



Auf die Frage, wie John über ihren letzten Kuss vor der Kamera mit Dwayne ‚The Rock‘ Johnson in ‚Jungle Cruise‘ denkt, antwortete Emily: „Ehrlich gesagt, John ist so daran gewöhnt, dass ich mit anderen Männern herumknutsche. Er ist mittlerweile schon immun dagegen geworden. Das war Teil des Deals, als wir geheiratet haben.“



Die in London geborene Schauspielerin gab auch zu, dass sie und Dwayne vor den Dreharbeiten zum neuen Film eine großartige Chemie gefunden und viel Spaß gehabt hätten. Sie sagte der Zeitung ‚Sunday Mirror‘: „Sie war von Anfang an da. Es gab bestimmte Szenen, in denen wir keinen vernünftigen Take hinbekommen haben. Sogar die Crew sagte: ‚Kommt schon, Leute!‘ Es war so eine Freude, mit ihm zu arbeiten. Er ist wunderbar.“

©Bilder:BANG Media International – John Krasinski – A Quiet Place Part 2 – London Screening – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Emily Blunt: Sie rät von der Schauspielerei ab

    Emily Blunt - Jungle Cruise Premiere - Getty
  • John Krasinski: Seine Frau treibt ihn an

    John Krasinski and Emily Blunt - MAR 21 - Photoshot - A Quiet Place 2 screening
  • ‚A Quiet Place: Day One‘-Dreharbeiten noch vor Hollywood-Autorenstreik beendet

    John Krasinski - A Quiet Place Part 2 - London Screening - Getty
  • Emily Blunt: Nur eine kurze Auszeit!

    Emily Blunt - Oppenheimer - London Photocall - UPI Media - Universal
  • Phoebe Waller-Bridge: Rolle in John Krasinskis neuem Film

    Phoebe Waller-Bridge at the Critics Choice Awards January 2020 Getty
  • Emily Blunt: Auszeit für die Familie

    Emily Blunt - Jungle Cruise Premiere - Getty