John Krasinski: Emilys Liebesszenen lassen ihn kalt

Wusstest Du schon...

Kobe Bryant: Tribut bei Zeremonie

John Krasinski ist „immun“ gegen Emily Blunts heiße Liebesszenen.
Der 41-Jährige ist seit 2010 mit Emily verheiratet und gibt zu, dass er im Laufe der Jahre immun gegen ihre Romanzen auf der Leinwand geworden ist. Den Schauspieler lassen die heißen Szenen mit einigen von Emilys Bildschirmpartnern mittlerweile völlig kalt.

Auf die Frage, wie John über ihren letzten Kuss vor der Kamera mit Dwayne ‚The Rock‘ Johnson in ‚Jungle Cruise‘ denkt, antwortete Emily: „Ehrlich gesagt, John ist so daran gewöhnt, dass ich mit anderen Männern herumknutsche. Er ist mittlerweile schon immun dagegen geworden. Das war Teil des Deals, als wir geheiratet haben.“

Die in London geborene Schauspielerin gab auch zu, dass sie und Dwayne vor den Dreharbeiten zum neuen Film eine großartige Chemie gefunden und viel Spaß gehabt hätten. Sie sagte der Zeitung ‚Sunday Mirror‘: „Sie war von Anfang an da. Es gab bestimmte Szenen, in denen wir keinen vernünftigen Take hinbekommen haben. Sogar die Crew sagte: ‚Kommt schon, Leute!‘ Es war so eine Freude, mit ihm zu arbeiten. Er ist wunderbar.“

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Ringo Starr wird Charlie Watts vermissen

Molly Shannon spielt in ‘A Good Person’ mit

Die Frau, die Nicki Minaj und Kenneth Petty verklagt, spricht sich aus

Was sagst Du dazu?