John Krasinski: Fortsetzung zu ‚A Quiet Place‘

John Krasinski: Fortsetzung zu ‚A Quiet Place‘

John Krasinski hat auf seinem Instagram-Account eine Fortsetzung zu ‚A Quiet Place‘ bestätigt.
Der Ehemann von Emily Blunt wird ein weiteres Mal auf dem Regie-Stuhl Platz nehmen, um auch die Fortsetzung des Horror-Thrillers zu inszenieren. In dem mit Spannung erwarteten Nachfolger des Films aus 2018 wird die 36-jährige Ehefrau des Regisseurs und Schauspielers wie bereits im Originalfilm wieder mit von der Partie sein. Die ‚Mary Poppins‘ Rückkehr‘-Darstellerin durfte sich für ihre Darbietung in ‚A Quiet Place‘ sogar über einen SAG-Award als beste Nebendarstellerin freuen.

Der ‚Jack Ryan‘-Star, der bereits den Originalfilm inszenierte und auch am Drehbuch mitschrieb, teilte ein Bild aus dem Horror-Streifen auf Instagram und schrieb dazu: "Zeit, zurückzukehren. #Part II." Die Hauptrollen scheinen sich im Allgemeinen nicht zu ändern, denn neben Leinwand-Star Emily Blunt sollen auch Millicent Simmonds und Noah Jupe, die die Kinder des Hollywood-Traumpaares im Film gemimt haben, in der Fortsetzung zu sehen sein.

Kürzlich erst hatte der 39-Jährige erklärt, er habe nie beabsichtigt eine Fortsetzung zu machen. Da der Thriller jedoch so gut beim Publikum ankam, hätten die Studio-Bosse einen weiteren Film gewollt und ihn dann irgendwie dazu verleitet mit ins Boot zu steigen.

Die Fortsetzung soll am 15. Mai 2020 erscheinen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Cillian Murphy in ‚A Quiet Place 2‘

  • Emily Blunt: Nur eine kurze Auszeit!

    Emily Blunt - Oppenheimer - London Photocall - UPI Media - Universal
  • Emily Blunt: Sie will nachtragender werden

    Emily Blunt - Jungle Cruise Premiere - Getty
  • Emily Blunt: Kino ist das beste Date

    Emily Blunt - At the 2019 Met Gala in New York City - SPLASH - MAY 2019
  • Emily Blunt wünscht sich ‚Edge of Tomorrow’-Sequel

    Emily Blunt - Oppenheimer - London Photocall - UPI Media - Universal
  • Fortsetzung von ‚A Quiet Place‘ wird verschoben