John Krasinski: Lobeshymne auf seine Frau

John Krasinski: Lobeshymne auf seine Frau

John Krasinski hat seine Frau Emily Blunt als „talentierteste Schauspielerin“ gelobt.
Das Ehepaar hat sich für die Horror-Fortsetzung ‚A Quiet Place Part II‘ – bei der Krasinski sowohl Regie führte als auch das Drehbuch lieferte – erneut zusammengetan.

Darin spielt Emily Blunt die Hauptrolle und John besteht darauf, dass seine Frau die gesamten Dreharbeiten für alle Darsteller und die Crew besser gemacht hat. In einem Auftritt in der ‘The Late Show with Stephen Colbert’ schwärmte er von der 38-Jährigen: „Die Wahrheit ist, ich denke, sie ist die talentierteste Schauspielerin, die wir haben. Ich meine, sie ist einfach die unglaublich talentierteste Person, aber auch über die Schauspielerei hinaus ist sie einfach eine unglaubliche Person am Set. Die gesamte Crew, jeder, der dabei ist, liebt es einfach viel mehr, wenn sie am Set ist.“

Krasinski (41), der mit Emily die Töchter Hazel (7) und Violet (4) hat, gab auch ein Einblick in sein Leben während der Pandemie. Vor allem eine Sache machte ihm zu schaffen: Popcorn. Er gibt zu, dass er „süchtig“ nach Popcorn wurde und ihn seine Frau schließlich befahl, dass er mit dem Naschen aufhören müsse, da er zu viel Gewicht zunehme.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Stanley Tucci: Er wollte Schluss machen

    Stanley Tucci - Global Premiere of Citadel - London - Amazon Studios
  • Thomas Müller: Die Enttäuschung sitzt tief

  • Emma Stone und Ralph Fiennes in ‚The Menu‘?

  • Taraji P. Henson: Die Designerin ihres Hochzeitskleides steht

  • Prinz Harry: Ärger mit seinem Opa

  • Harvey Weinstein: Vorwürfe von einer 16-Jährigen