John Krasinski schwärmt vom Schwiegervater

John Krasinski schwärmt vom Schwiegervater

Für John Krasinski ist sein Schwiegervater der absolut "großartigste Mensch".
Der 40-jährige Schauspieler, der mit seiner Kollegin Emily Blunt verheiratet ist, beendete kürzlich die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von ‚Jack Ryan‘ in London und liebte es, viel Zeit mit seinem geliebten Schwiegervater verbringen zu können, der in der britischen Metropole lebt. Über seine Erfahrungen während des Drehs sagte John in der Show ‚Late Night with Seth Meyers‘: "Mein Lieblingsteil des Tages war es, zurück zu meinem Schwiegervater zu kommen. Mal nebenbei gesagt, mein Schwiegervater ist der großartigste Mensch aller Zeiten. Er hat den großartigsten Akzent und er ist bei allem so leidenschaftlich dabei. Also sagte er: ‚Was hast du heute so gemacht, Johnny?‘ Und ich sagte so: ‚Oh, weißt du, ich rannte über ein Paar Dächer und dann springt ein Mann in die Themse.’" Krasinski imitierte anschließend Emily Blunts Vater und benutzte dabei seinen besten britischen Akzent. Der Hollywood-Star erinnerte sich: "Er sagte so: ‚Wirklich?! Das ist absolut wundervoll! Schön für dich. Das ist fantastisch! Fantastisch.’"

John verriet außerdem vor kurzem das Geheimnis seiner glücklichen Ehe: eine gesunde Work-Life-Balance. Der Schauspieler, der Emily 2010 heiratete und mit ihr die Kinder Hazel (5) und Violet (3) großzieht, sagte gegenüber ‚E! News‘: "Ich muss zugeben, es passiert ganz natürlich. Das ist so eine Sache, ich war ein Riesenfan von ihr, bevor ich sie überhaupt getroffen hatte. Und ich bin immer noch ein Riesenfan von allem, was sie macht. Wir unterstützen uns einfach, wir verstehen den Job, wir wissen, dass wir reisen müssen und solche Sachen, aber es geht immer darum, nach Hause zu kommen und zusammen zu sein, das ist das Wichtigste."

Das könnte dich auch interessieren

  • Emily Blunt: Sie hat Sexismus langsam aber sicher satt!

    Emily Blunt - Oppenheimer - London Photocall - UPI Media - Universal
  • Emily Blunt liebt es, sich für Events hübsch zu machen

  • John Krasinski: ‚A Quiet Place‘ Teil 3?

  • Florence Pugh: Schwärmt von Arbeit mit Christopher Nolan

    Florence Pugh - March 2023 - Avalon - A Good Person Premiere
  • Chris Evans: Rolle in ‚Pain Hustlers‘?

    Chris Evans - June 2022 - Getty Images - Lightyear Premiere
  • John Krasinski: ‚A Quiet Place 2‘ besser als das Original