John Legend arbeitet an einer Sitcom

Wusstest Du schon...

Sir Tom Jones: Mit bakterieller Infektion im Krankenhaus!

John Legend arbeitet an einer Sitcom, die auf seinen High-School-Jahren basiert.
Der ‚All of Me‘-Sänger hat seine Pläne offenbart, seine eigenen Lebenserfahrungen in eine Fernsehshow zu adaptieren.
Er erzählte ‚Extra‘, dass er ein paar Klassen übersprungen habe. Als er in die High School kam, war seine erste High School-Erfahrung mit 12 Jahren, als die meisten seiner Altersgenossen 14 Jahre alt waren.
Er fügte hinzu, dass es aus seiner Kindheit und seinen Teenager-Jahren viel zu lachen gebe und er werde versuchen, diese für eine Sitcom zu nutzen. Die Show werde gerade entwickelt und er sei begeistert davon.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Alicia Vikander lässt sich nicht unter Druck setzen

Britney hat Angst vor Fehlern

Michael Caine: Ich bin ein Autor

Was sagst Du dazu?