John Legend arbeitet an einer Sitcom

John Legend arbeitet an einer Sitcom

John Legend arbeitet an einer Sitcom, die auf seinen High-School-Jahren basiert.
Der ‚All of Me‘-Sänger hat seine Pläne offenbart, seine eigenen Lebenserfahrungen in eine Fernsehshow zu adaptieren.
Er erzählte ‚Extra‘, dass er ein paar Klassen übersprungen habe. Als er in die High School kam, war seine erste High School-Erfahrung mit 12 Jahren, als die meisten seiner Altersgenossen 14 Jahre alt waren.
Er fügte hinzu, dass es aus seiner Kindheit und seinen Teenager-Jahren viel zu lachen gebe und er werde versuchen, diese für eine Sitcom zu nutzen. Die Show werde gerade entwickelt und er sei begeistert davon.

Das könnte dich auch interessieren

  • John Legend: Zum Schwimmen ist man nie zu alt!

  • Chrissy Teigen: Selbstbewusster dank Tochter Luna

  • John Legend: Album-Rat von Mariah Carey

  • John Legend über das Weihnachtslied-Remake

  • John Legend und Chrissy Teigen: Ehe „hot“ halten

    John Legend - Chrissy Teigen - Getty - Baby2Baby Gala - Culver City - November 2019
  • Chrissy Teigen hat sich Fett absaugen lassen

    Chrissy Teigen - Twitter - One Use - September 2021