John Legend arbeitet an einer Sitcom

John Legend arbeitet an einer Sitcom

John Legend arbeitet an einer Sitcom, die auf seinen High-School-Jahren basiert.
Der ‚All of Me‘-Sänger hat seine Pläne offenbart, seine eigenen Lebenserfahrungen in eine Fernsehshow zu adaptieren.
Er erzählte ‚Extra‘, dass er ein paar Klassen übersprungen habe. Als er in die High School kam, war seine erste High School-Erfahrung mit 12 Jahren, als die meisten seiner Altersgenossen 14 Jahre alt waren.
Er fügte hinzu, dass es aus seiner Kindheit und seinen Teenager-Jahren viel zu lachen gebe und er werde versuchen, diese für eine Sitcom zu nutzen. Die Show werde gerade entwickelt und er sei begeistert davon.

Das könnte dich auch interessieren

  • Chrissy Teigen: Verflixte Dehnungsstreifen

  • John Legend: So unterhält er uns in Zeiten von Corona

  • Chrissy Teigen schreibt an einem neuen Kochbuch

  • Chrissy Teigen: Familien-Tattoo mit John

  • Mann wollte Porsche von John Legend stehlen

    John Legend at the Emmy Awards - Sept 2022 Getty
  • Chrissy Teigen: Keine Klischees bei der Kindererziehung