John Legend bewundert Chrissy Teigens Stärke

Wusstest Du schon...

Paul McCartney: Beatles waren besser als die Stones

John Legend “bewundert” seine Ehefrau Chrissy Teigen für ihre “Stärke”.
Der 41-jährige Sänger teilte über seinen Instagram-Account ein Video seiner ‘Never Break’-Performance bei den Billboard Music Awards vom Mittwoch (14. Oktober), die er seiner Ehefrau nach ihrer erlittenen Fehlgeburt widmete.

In dem Untertitel verkündete der Musiker: “Das ist für Chrissy. Ich liebe und schätze dich und unsere Familie so sehr. Wir haben zusammen die höchsten Höhen und die tiefsten Abgründe erlebt. Zu sehen, wie du unsere Kinder getragen hast, war so bewegend. Ich bewundere die Stärke, die du während herausfordernder Momente gezeigt hast. Was für ein großartiges Geschenk es ist, Leben in die Welt bringen zu können. Wir haben das Wunder und die Freude dieses Geschenks erlebt und haben nun die damit einhergehende Zerbrechlichkeit gespürt. Ich schrieb diesen Song, weil ich daran glaube, dass, so lange wir auf dieser Erde gehen, wir uns durch jede Träne hindurch an den Händen halten werden.” Das hätten sie sich an ihrem Hochzeitstag vor sieben Jahren gegenseitig versprochen. Jede Herausforderung, der sie gegenüberstanden, hätte dieses Versprechen noch stärker werden lassen. “Unsere Liebe wird überdauern. Wir werden niemals zerbrechen”, ist sich der Musiker sicher.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jessica Hart: Es wird ein Junge!

Robbie Williams akzeptiert seinen Haarausfall

Jenna Dewan und Steve Kazee: Es war Schicksal

Was sagst Du dazu?