John Legend: ‚Es war wirklich eine Überraschung‘

John Legend: ‚Es war wirklich eine Überraschung‘

John Legend hat zugegeben, dass es "wirklich eine Überraschung" war, als Chrissy Teigen wieder schwanger wurde – und das auf natürlichem Weg.
Sowohl Tochter Luna als auch Sohn Miles wurden nämlich durch künstliche Befruchtung gezeugt. Nun erwarten sie ihr drittes Kind – ein Junge. Und John verrät, dass sie nie gedacht hätten, auf natürlichem Weg schwanger zu werden.
In einem Interview mit der ‚Cosmopolitan‘ gab John zu, dass es eine Überraschung war. Das Paar habe die ganze Zeit über Mühe gehabt, auf natürliche Weise schwanger zu werden und dachte, es würde nie geschehen.

Das könnte dich auch interessieren

  • John Legend: Frauen fallen Online-Trollen leichter zum Opfer

  • Chrissy Teigen: Tochter Luna hat Star-Potenzial

  • Gwen Stefani: Vorfreude wegen Blake

  • Chrissy Teigen: Es wird ein…

  • Chrissy Teigen’s Hamster ist gestorben

  • John Legend: Macht alles für seine Chrissy