John Legend greift seiner Frau unter die Arme

Wusstest Du schon...

Verlierer des Tages

Vor einigen Wochen hatte Chrissy Teigen offenbart, dass sie sich unters Messer legen wird. Sie will sich ihre Brustimplantate heraus nehmen lassen.
Inzwischen hat sie sich diesem medizinischen Eingriff unterzogen.
Und ihr Mann John Legend greift Chrissy nun ordentlich unter die Arme, damit sich seine Liebste erholen kann.
Er erzählte OprahMag.com, dass in ihrem Haus eine Menge los sei, während Chrissy sich erholt. Er fügte hinzu, da die Genesung Zeit brauche, habe er versucht, ihr so viel wie möglich zu helfen.
Der Sänger verriet auch, dass die Kinder des Paares, Luna und Miles, ebenfalls versucht haben, ihrer Mama zu helfen und nicht zu viel auf ihr zu sitzen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Matt Bomer: Outing kam ihm teuer zu stehen

Zendaya: So sieht ihr Traum-Date aus

Alicia Keys: ‘If I Ain’t Got You’ ging beinahe an Christina Aguilera

Was sagst Du dazu?