John Legend ist People’s Sexiest Man Alive 2019

John Legend ist People’s Sexiest Man Alive 2019

John Legend wurde als People’s Sexiest Man Alive 2019 ausgezeichnet.
Der ‚All of Me‘-Interpret hat dieses Jahr die Auszeichnung bekommen und gab zu, dass es nicht fair sei, dass er den letzten Preisträger, den ‚Luther‘-Schauspieler Idris Elba, ersetzt, weil er findet, dass er nicht so sexy wie er ist.

Des Weiteren gab er zu, dass der Druck sehr groß ist. Der Sänger erzählte dem Magazin, dass er sich darüber zwar freue, sich zur gleichen Zeit aber auch fürchtet, weil er nun unter Beobachtung stehe, immer sexy sein zu müssen.

Das könnte dich auch interessieren

  • John Legend: Überglücklich über seine jüngste Tochter

    John Legend
  • John Legend: So unterhält er uns in Zeiten von Corona

  • John Legend hat Mitgefühl mit Universitätsabsolventen inmitten der Coronavirus-Pandemie

  • John Legend: The Voice-Juror

  • John Legend: ‚Es war wirklich eine Überraschung‘

  • Chrissy Teigen scherzt über John Legends „merkwürdige“ Verbindung zu Ariana Grande

    Chrissy Teigen and John Legend - 2020 Vanity Fair Oscar Party - Getty