John Legend ist People’s Sexiest Man Alive 2019

Wusstest Du schon...

Akzeptanz statt Verehrung: Wie wir mit Michael Jackson umgehen können

John Legend wurde als People’s Sexiest Man Alive 2019 ausgezeichnet.
Der ‘All of Me’-Interpret hat dieses Jahr die Auszeichnung bekommen und gab zu, dass es nicht fair sei, dass er den letzten Preisträger, den ‘Luther’-Schauspieler Idris Elba, ersetzt, weil er findet, dass er nicht so sexy wie er ist.

Des Weiteren gab er zu, dass der Druck sehr groß ist. Der Sänger erzählte dem Magazin, dass er sich darüber zwar freue, sich zur gleichen Zeit aber auch fürchtet, weil er nun unter Beobachtung stehe, immer sexy sein zu müssen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Mel C: Ihr schwerer Kampf mit dem Ruhm

Nikki Bella: Postnatale Depressionen

Demi Lovato: Neue Details zu ihrer Trennung

Was sagst Du dazu?