John Legend: Kanye West trifft mutige Entscheidungen

John Legend: Kanye West trifft mutige Entscheidungen

John Legend glaubt, dass Kanye West immer versucht, die "kühnsten und unerwartetsten" Dinge zu tun.
Der Sänger hat Anfang dieses Jahres mit seinem alten Freund in die Haare gekriegt, weil Kanye Präsident Donald Trump unterstützt, aber er bewundert den "berühmten" Rapper dafür, dass er die Interessen verfolgt, die er für befreiend hält.
Über Kanye sagte John gegenüber dem ‚Observer‘-Magazin, dass er eben das tut, was er für das Beste und das am unerwartetsten hält.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kanye West wurde von der Präsidentschaftswahl in Wisconsin entfernt

  • Kanye West sagt, er sei ‚der neue Moses‘

  • Amber Rose gerät immer an die Falschen

  • Kanye West: Ein Truck voller Rosen für Kim Kardashian

    Kanye West
  • Smartphone geschnappt: Untersuchung gegen Kanye West

    Kanye West
  • Netflix zahlt Steve Carell Millionen