John Legend hat sich ein Tattoo eines Kunstwerks seiner Tochter stechen lassen.
Die Frau des ‚All of Me‘-Hitmachers, Chrissy Teigen, verriet letzte Woche, dass er ihren Pakt nicht eingehalten hatte, sich die Zeichnungen der fünfjährigen Luna tätowieren zu lassen.

Legend hielt sich nun an sein Versprechen und ließ sich ein schlichtes Blumen-Design auf seinem Unterarm stechen. Dazu teilte der Star ein Foto des Tattoos in seiner Instagram-Story und schrieb: „Neues Tattoo von @winterstone basierend auf einer Skizze von Luna.“ In einem früheren Beitrag hatte der 42-jährige Künstler ein Video geteilt, in dem der Tätowierer das Blumen-Design auf seine Haut stach und markierte dabei sowohl den Künstler als auch seine Frau Chrissy in dem Beitrag. Und auch die ‚Lip Sync Battle‘-Prominente teilte ein Video in ihrer eigenen Instagram-Story, in dem sie enthüllte, dass Winter John das Tattoo in ihrem Haus stach. Teigen verkündete in dem Beitrag aufgeregt: „Es passiert!“ Chrissy gab zuvor bekannt, dass auch sie ein Schmetterlings-Tattoo hat, das von einer von Lunas Zeichnungen inspiriert ist.

©Bilder:BANG Media International – John Legend gets tattoo Instagram ONE USE Dec 2021