John Legend lobt Chrissy Teigen

John Legend lobt Chrissy Teigen

John Legend ist stolz auf Chrissy Teigen.
Der ‚All of Me‘-Interpret und seine Frau mussten im September einen schweren Schicksalsschlag überstehen, als Chrissy den gemeinsamen Sohn Jack in der 20. Schwangerschaftswoche verlor. Nun lobt der 42-jährige Sänger die Art seiner Frau, mit der Tragödie umzugehen. Neben eine Reihe von Schnappschüssen des Paares und der gemeinsamen Kinder Luna (5) und Miles (2) schrieb John pünktlich zum Muttertag (9. Mai) auf Instagram: „Alles Gute zum Muttertag für meine wundervolle Frau! Es war ein Jahr, das dich auf viele verschiedene Weisen getestet hat, aber du bist stärker, weiser, glücklicher und als bessere Mutter daraus hervor gekommen. Ich bin so glücklich darüber, dich als meine Partnerin zu haben, du bist meine Inspiration und meine beste Freundin. Ich werde dich für immer lieben.“

Erst vor kurzem machte John öffentlich, dass er im Nachhinein froh darüber war, dass seine Frau und er so offen über den Verlust ihres ungeborenen Kindes reden konnten. Er erklärte: „Wir fühlten uns als Teil einer Gemeinschaft, indem wir darüber redeten. Sie fühlten sich von uns gesehen und wir fühlten uns von ihnen gesehen. Und ich denke, dass das allen dabei hilft, mit ihrer Trauer umzugehen.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Chrissy Teigens Mutter kocht ihr “Hangover-Suppen”

  • Chrissy Teigen: Fan von Meghan

  • Chrissy Teigen: Panik bei Bali-Erdbeben

  • John Legend: So unterhält er uns in Zeiten von Corona

  • John Legend: Verlust seines Sohnes stellte ihn „auf die Probe“

    Chrissy Teigen and John Legend - Instagram - Matching Outfits
  • John Legend: Halbnackt am Bügeln

    Chrissy Teigen and John Legend - Instagram - Matching Outfits