John Legend lobt Chrissy Teigen

Wusstest Du schon...

Michael Douglas: Vermeintliches Opfer schildert sexuellen Übergriff

John Legend ist stolz auf Chrissy Teigen.
Der ‚All of Me‘-Interpret und seine Frau mussten im September einen schweren Schicksalsschlag überstehen, als Chrissy den gemeinsamen Sohn Jack in der 20. Schwangerschaftswoche verlor. Nun lobt der 42-jährige Sänger die Art seiner Frau, mit der Tragödie umzugehen. Neben eine Reihe von Schnappschüssen des Paares und der gemeinsamen Kinder Luna (5) und Miles (2) schrieb John pünktlich zum Muttertag (9. Mai) auf Instagram: „Alles Gute zum Muttertag für meine wundervolle Frau! Es war ein Jahr, das dich auf viele verschiedene Weisen getestet hat, aber du bist stärker, weiser, glücklicher und als bessere Mutter daraus hervor gekommen. Ich bin so glücklich darüber, dich als meine Partnerin zu haben, du bist meine Inspiration und meine beste Freundin. Ich werde dich für immer lieben.“

Erst vor kurzem machte John öffentlich, dass er im Nachhinein froh darüber war, dass seine Frau und er so offen über den Verlust ihres ungeborenen Kindes reden konnten. Er erklärte: „Wir fühlten uns als Teil einer Gemeinschaft, indem wir darüber redeten. Sie fühlten sich von uns gesehen und wir fühlten uns von ihnen gesehen. Und ich denke, dass das allen dabei hilft, mit ihrer Trauer umzugehen.“

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kerry Katona: Unzufrieden mit ihrer Gewichtszunahme

Steven Spielberg: Vertrag mit Netflix

Auf Heidis Spuren in der Schweiz: Larissa Marolt sucht Topmodels

Was sagst Du dazu?