John Legend: Macht alles für seine Chrissy

Wusstest Du schon...

Carla Bruni klärt auf: Das lief wirklich mit Donald Trump

John Legend flog mit seiner "am wenigsten bevorzugten Fluggesellschaft", um mit Chrissy Teigen zu Abend zu essen.
Das Model schwärmte über ihren Ehemann auf Twitter. Dieser flog nämlich von London nach Los Angeles, um dort mit ihr zu Abend zu essen und sich mit ihr die britische Version von ‘Love Island’ anzusehen.
Chrissy schrieb, dass sie normalerweise nicht mit John prahlt, da sie sich immer über ihn lustig macht, aber er ist nahm die Distanz auf sich, um mit ihr zusammen zu sein.
Sie fügte hinzu, dass der Sänger sogar mit seiner am wenigsten bevorzugten Fluggesellschaft geflogen sei, um die Reise zu machen, und witzelte, dass das Liebe sei.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Cynthia Nixon wusste lange nichts von der Transsexualität ihres Sohnes

Joe Jonas: Verwöhnprogramm für seine schwangere Sophie

Kourtney Kardashian: Zufrieden mit Gewichtszunahme

Was sagst Du dazu?