John Legend: Macht alles für seine Chrissy

John Legend: Macht alles für seine Chrissy

John Legend flog mit seiner "am wenigsten bevorzugten Fluggesellschaft", um mit Chrissy Teigen zu Abend zu essen.
Das Model schwärmte über ihren Ehemann auf Twitter. Dieser flog nämlich von London nach Los Angeles, um dort mit ihr zu Abend zu essen und sich mit ihr die britische Version von ‚Love Island‘ anzusehen.
Chrissy schrieb, dass sie normalerweise nicht mit John prahlt, da sie sich immer über ihn lustig macht, aber er ist nahm die Distanz auf sich, um mit ihr zusammen zu sein.
Sie fügte hinzu, dass der Sänger sogar mit seiner am wenigsten bevorzugten Fluggesellschaft geflogen sei, um die Reise zu machen, und witzelte, dass das Liebe sei.

Das könnte dich auch interessieren

  • Heidi mag Toms ‚Wiener‘ am liebsten

  • Emily Ratajkowski: Make-up ist Kunst

  • Huch! Für Sophia Thomalla war Alexander Zverev "keine Liebe auf den ersten Blick"

    Sophia Thomalla und Alexander Zverev
  • Alexa Chung: Ein Hoch auf Vintage

  • Kendall Jenner: Sie vermisst den Laufsteg

  • Hailey Baldwin und Justin Bieber für immer?