John Legend sträubte sich, seinen Namen zu ändern

John Legend sträubte sich, seinen Namen zu ändern

John Legend zögerte, seinen Namen zu ändern und sich „The Legend“ zu nennen.
Der Sänger, dessen richtiger Name John Stephens ist, gibt zu, dass er anfangs Bedenken hatte, seinen Nachnamen zu ändern, bevor er überhaupt Erfolg hatte.
In der ‘Tonight Show’ mit Jimmy Fallon verriet er, dass es zunächst nur ein Spitzname war und der erste, der ihn so nannte, war der Künstler J. Ivy.
Er erzählte, dass er so genannt wurde, weil er wie „eine der Old-School-Soul-Legenden“ klang.
John fügte hinzu, dass es zunächst nur im kleinen Kreis so gerufen wurde, aber irgendwann musste er sich entscheiden, ob er bei John Stephens bleiben oder „diesen gewagteren Namen nehmen und sich selbst eine Legende nennen wollte, bevor er überhaupt einen Plattenvertrag hatte“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Chrissy Teigen: Essen aus dem Müll

  • Chrissy Teigen: Zwei Wochen Bettruhe

  • Chrissy Teigen: Tochter Esti ist nach italienischer Stadt benannt

    Chrissy Teigen at Hollywood Beauty Awards Mar 2022 - Avalon
  • Chrissy Teigen’s Hamster ist gestorben

  • Justin Timberlake: Das Internet erlaubt es ihm nicht, seinen Jeans-Fauxpas zu vergessen

  • Chrissy Teigen teilt ihren Schadenfreuden-Moment