© Instagram.com/chrissyteigen

John Legend und Chrissy Teigen feiern kleinen Meilenstein

Wusstest Du schon...

H und M: Hosen für Jedermann, oder auch nicht?

Am Freitag wurde Luna, die Tochter von John Legend (37, “All of Me”) und Frau Chrissy Teigen (30), sechs Monate alt. Und das feierte das Paar gebührend mit niedlichen Schnappschüssen, die es bei Instagram veröffentlichte. In einem Video auf Teigens Account ist zu sehen, dass die Familie zur Feier des Tages zum ersten Mal einen Ausflug in den Park unternahm. Dazu schrieb die 30-Jährige: “Ich kann nicht glauben, dass du mich schon seit sechs Monaten zum Lachen bringst und müde machst. Bester New York Ausflug aller Zeiten! Ich liebe dich, meine Lu!”

Schon im August scherzte das Model, sie würde nun monatlich den Geburtstag ihrer Tochter zelebrieren und schrieb unter ein Foto von Lulu: “Genieße es, solange du kannst.” Dass die frischgebackenen Eltern, die seit über neun Jahren zusammen und seit 2013 verheiratet sind, jede Sekunde des gemeinsamen Familienlebens auskosten, ist mehr als verständlich. Jahrelang hatten sie vergeblich versucht, ein Kind zu bekommen. Im Februar verriet das Paar, dass die Schwangerschaft durch eine künstliche Befruchtung zustande gekommen ist.

Bei Clipfish erfahren Sie, welch drastische Maßnahme Chrissy Teigen in Sachen Social Media ergreifen musste

(elh/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Sofia Coppola: Bei Bill Murray gerät sie ins Schwärmen

Prinz Harry und Herzogin Meghan müssen sich vor einem Puma in Acht nehmen!

Daisy Edgar-Jones: In Witherspoons neuem Projekt dabei

Was sagst Du dazu?