John Legend veröffentlicht sein Album noch in diesem Jahr

Wusstest Du schon...

Professor Green: Trennung

John Legend plant, sein ‘Bigger Love’-Album in diesem Jahr auf den Markt zu bringen.
Der 41-jährige Künstler hat es sich vorgenommen, die Veröffentlichung seiner brandneuen Platte nicht zu verschieben – trotz der anhaltenden globalen Coronavirus-Pandemie.

“‘Bigger Love’ war eine solche Herzensangelegenheit für mich. Ich kann es mir nicht vorstellen, mit der Herausgabe zu warten, bis die Pandemie vorbei ist, weil wir nicht einmal wissen, wann sie vorbei sein wird und wann wir wieder alle beisammen sein können und gemeinsam die Musik genießen können. Deshalb wollte ich sie den Menschen vorstellen, wenn sie fertiggestellt ist.”, erklärte John in einem Gespräch mit ‘Billboard’. Der Sänger findet, dass die Musik dabei helfen kann, die Stimmung inmitten der aktuellen Krise etwas zu verbessern. Der Ehemann von Model Chrissy Teigen fügte hinzu: “Die Zeiten sind hart, die Leute sind gestresst und fühlen sich verunsichert und machen sich Sorgen und ich denke, dass uns die Musik in solchen Momenten helfen kann, deshalb wollte ich, dass die Leute sie zu hören bekommen.”

John hatte zuvor verraten, dass er sein taufrisches Album während des Coronavirus-Lockdowns Anfang des Jahres mit den letzten Schliffen versah.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jennifer Garner spricht offen über Beziehungen im Rampenlicht

Reese Witherspoon: Rolle inspirierte ihr Leben

Jamie Foxx wird zum Vampirjäger

Was sagst Du dazu?