John Legend wünscht sich ‚La La Land 2‘

John Legend wünscht sich ‚La La Land 2‘

John Legend wünscht sich eine Fortsetzung von ‚La La Land‘.
Der ‚All of Me‘-Hitmacher spielt in der Musicalkomödie von 2016 mit Ryan Gosling und Emma Stone die Rolle des Keith. Der Film handelt von zwei jungen Menschen, die sich ineinander verlieben, während sie versuchen, ihre Träume in Los Angeles zu verwirklichen. John selbst kann sich eine Fortsetzung des erfolgreichen Films gut vorstellen, weshalb er den Regisseur Damien Chazelle nun auch persönlich fragen möchte, ob ein zweiter Teil denn möglich sei. Gegenüber der Zeitung ‚The Sun‘ erzählte der Musiker: "Ich sehe Damien möglicherweise bald, ich glaube nämlich, wir gehen zu einer Party, die sie organisieren. Also werde ich ihn fragen. Es war ein wunderschöner Film und ich war so glücklich, dass ich eine kleine Rolle darin spielen durfte."

‚La La Land‘ spielte umgerechnet knapp 310 Millionen Euro weltweit ein und war damit nicht nur an den Kinokassen ein voller Erfolg, auch Kritiker lobten den Film. Der Streifen gewann zu dem bei den ‚BAFTA’s (Britisch Academy Film Award) in der Kategorie als ‚Bester Film‘, während Hauptdarstellerin Emma Stone einen Oscar als ‚Beste Schauspielerin‘ erhielt. Trotz des großen Erfolges war von einer Fortsetzung jedoch noch keine Rede. John gibt die Hoffnung jedoch nicht auf: "Damien ist ein brillanter Filmemacher und hat bereits zwei großartige Musikfilme mit ‚Whiplash‘ und ‚La La Land‘ gemacht. Er hat ein tolles Ohr für Musik und eine großartige Art, Musik in einem Film darzustellen. Das ist eine seltene Gabe. Wenn er mich je bei etwas dabei haben möchte, wäre ich liebend gerne mit an Bord."

Das könnte dich auch interessieren

  • Ryan Gosling: Das ist sein neuer Thriller

  • Chrissy Teigen: Vom Daten verwirrt

  • Ryan Gosling: Begeistert von Steven Spielbergs Reaktion auf ‚The Fall Guy‘

    Ryan Gosling - Golden Globes 2024 - Getty
  • Emma Stone: Sie brach sich die Schulter

  • John Legend hat einen Kurzauftritt in ‚This Is Us‘

  • Kate McKinnon tritt dem Cast des ‚Barbie‘-Films bei

    Kate McKinnon at Golden Globes January 2020 Getty