John Legend: Zum Schwimmen ist man nie zu alt!

John Legend: Zum Schwimmen ist man nie zu alt!

John Legend lernt mit 40 Jahren, wie man schwimmt.
Der ‚Ordinary People‘-Hitmacher überraschte seine über 12 Millionen große Twitter-Gemeinschaft mit der Nachricht, dass er sich das Schwimmen beibringen lässt. So gestand er: "Ich kann nicht wirklich schwimmen. Heute hatte ich meinen ersten Schwimm-Unterricht, seit ich um die 5 Jahre alt war." Der Sänger schämt sich jedoch nicht für sein Defizit und erklärte, dass man zum Lernen nie zu alt sei: "Mein Dad hat es in seinen 60ern gelernt, also habe ich das Gefühl, als ob ich dem Zeitplan voraus sei."

Ein Fan scherzte anschließend, dass Johns Lyrics in seinem Song ‚All of Me‘ nicht viel Sinn machen würden. Darin heißt es nämlich: "Mein Kopf ist unter Wasser/ Aber ich kann atmen." Der User wollte der Sache genauer auf den Grund gehen: "Was ist also passiert, als du deinen Kopf unter Wasser gesteckt hast? Konntest du atmen? War es alles eine Lüge?!" Damit traf er genau den Humor des Stars, der antwortete: "Alles. Lügen. Hahaha."

Das könnte dich auch interessieren

  • Amy Schumer: Unterlassungsanordnung wegen zu schwerem Workout

  • Chrissy Teigen: Ein Jahr ohne Alkohol!

    Chrissy Teigen - March 2022 - 7th Annual Hollywood Beauty Awards - LA - Getty
  • John Legend: Große Umstellung für seine älteren Kinder

    John Legend at the Emmy Awards - Sept 2022 Getty
  • Chrissy Teigen: Peaky Blinders führt sie in Versuchung

  • Maggie Smith spielt in ‘A German Life’

  • Rihanna: Und jetzt ein Kochbuch…