John Legends drittes Kind wurde auf natürlichem Wege gezeugt

John Legends drittes Kind wurde auf natürlichem Wege gezeugt

John Legend enthüllte, dass es "wirklich eine Überraschung war", sein drittes ungeborenes Kind auf natürlichem Wege zu zeugen.
Der ‚All of Me‘-Interpret und seine Ehefrau Chrissy Teigen, die ihre ersten beiden Kinder durch künstliche Befruchtung bekamen, erwarten einen kleinen Jungen und hätten nicht gedacht, die vergangenen "Herausforderungen im Bereich der Fruchtbarkeit", besiegen zu können.

In einem Interview mit dem britischen ‚Cosmopolitan‘-Magazin verriet John: "Es ist eine wirkliche Überraschung. Wir hatten die ganze Zeit über damit zu kämpfen, ein Baby auf natürlichem Wege zu zeugen und dachten uns, dass es nie klappen würde. Ich nehme mal an, dass all die gemeinsame Zeit, die wir Zuhause zusammen verbrachten, genug war, um jegliche Probleme, die wir mit Fruchtbarkeit hatten, zu beseitigen. Wir dachten, dass es auf diese Weise nicht klappen würde und machten uns darüber Sorgen, dass etwas schieflaufen würde, aber soweit sind alle Tests gut verlaufen und wir fühlen uns sehr gut."

Seitdem der 41-jährige Sänger zum Vater wurde, hat er es sich zu seiner obersten Priorität gemacht, viel Zeit mit seiner Rasselbande zu verbringen. Der Künstler fügte hinzu, dass ihn das Vatersein verändert hat: "Es gibt einem ein Gefühl der Sinnhaftigkeit, das größer als man selbst ist."

Das könnte dich auch interessieren

  • Tamara Ecclestone: Weiterer Nachwuchs?

  • Natalie Imbruglia fühlte, das etwas fehlte

  • Angelina Jolies Adoptionspläne

  • Daniela Katzenberger: Ist die Katze schwanger?

  • Rihanna: Ein Roadtrip brachte die Liebe

    Rihanna
  • Enrique Iglesias liebt das Vatersein