John Travolta erinnert an Kelly Preston

Wusstest Du schon...

Tweet des Tages

John Travolta erinnert am Muttertag (9. Mai) an Kelly Preston.
Der ‚Grease‘-Darsteller postete eine süße Hommage an seine verstorbene Ehefrau, die im letzten Jahr den Kampf gegen den Krebs verlor. Auf Instagram veröffentlichte John eine Nachricht an seine Partnerin: „Liebste Kelly, du hast drei der wundervollsten Kinder, die ich kenne, in mein Leben gebracht. Danke. Wir lieben und vermissen dich. Alles Gute zum Muttertag.“

Auch Travoltas älteste Tochter Ella (21) verfasste eine Nachricht an ihre Mutter. Sie schrieb auf ihren Social Media-Accounts: „Mama, danke für all das, was du für uns getan hast und danke für diese Welt. Ich vermisse und liebe dich sehr, aber dein Lächeln, deine Wärme und deine Liebe bleiben für immer. Ich wünsche allen Müttern einen schönen Muttertag.“ Bereits zwei Jahre vor ihrem Tod wurde bei Kelly eine aggressive Krebsform diagnostiziert. Travolta schrieb damals kurz nachdem er seine Frau verloren hatte: „Mit schwerem Herzen teile ich euch mit, dass meine wunderschöne Frau Kelly ihren zwei Jahre andauernden Kampf gegen den Brustkrebs verloren hat.”

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Courteney Cox: “Das hat mich verletzt”

Herzogin Meghan: Sie schrieb bereits als Schülerin ein Kinderbuch

Dame Judi Dench: Sie denkt nicht ans Aufhören

Was sagst Du dazu?