John Travolta: Tribut für seinen Sohn

John Travolta: Tribut für seinen Sohn

John Travolta zollt seinem verstorbenen Sohn Tribut.
Am Dienstag (13. April) wäre Jett Travolta eigentlich 28 Jahre alt geworden und seine Eltern und Schwester ehren seine Erinnerungen mit Fotos. 2009 war der damals 16-Jährige während eines Familienurlaubs auf Grand Bahama ums Leben gekommen, als er sich bei einem Krampfanfall den Kopf an der Badewanne stieß. Der ‚Grease‘-Star und seine Ehefrau Kelly Preston posteten nun Erinnerungen zum Geburtstag ihres Sohnes.

Zu einem Schwarz-weiß-Foto von sich und Jett, das der Schauspieler auf Instagram postete, schrieb er: "Happy Birthday Jetty! Wir lieben dich." Auch Kelly postete ein Bild, auf dem sie ihren Sohn fest umarmt und betitelte den Schnappschuss: "Happy Birthday für unseren süßesten Jetty. Wir lieben dich." Tochter Ella, die beim Tod ihres großen Bruders gerade einmal neun Jahre alt gewesen war, postete einen ähnlichen Geburtstagstribut: "Happy Birthday für meinen Bruder Jett. Ich liebe dich so sehr." Unter die Beiträge der Familie schrieben auch viele andere Prominente ihre Kommentare der Unterstützung. Olivia Newton John, Johns ehemalige ‚Grease‘-Kollegin‘, Queen Latifa und Tommy Lee waren nur einige der vielen Anteilnehmer.

Das Paar hat außerdem den neun Jahre alten Sohn Benjamin, der nur ein gutes Jahr nach Jetts tragischem Tod geboren wurde und kürzlich erklärte John, dass sein Sohn damals einen großen Teil dazu beigetragen habe, die Familie wieder zu vereinen und aus der Traurigkeit herauszuholen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kelly Preston: Tod mit 57

  • Kelly Preston liebt Privatjet-Ausflüge mit Travolta

  • John Travolta spricht über seine verstorbene Frau

  • John Travolta über seinen „märchenhaften“ Tanz mit Prinzessin Diana

    John Travolta and Princess Diana - 1985 - Photoshot
  • Tod einer Legende: Stars trauern um Harry Belafonte

    Harry Belafonte
  • "Ich liebe dich so sehr": John Travolta trauert um Olivia Newton-John

    Olivia Newton-John und John Travolta