John Turturro fand Zorro besser als Batman

John Turturro fand Zorro besser als Batman

John Turturro fand Zorro als Kind besser als Batman.
Der 63-jährige Darsteller stellt den Kriminellen Carmine Falcone in Matt Reeves‘ Film ‚The Batman‘ dar.

In einem Interview gegenüber ‚Inquirer.net‘ erklärte John: "Ich spiele den Bösewicht. Als ich aufwuchs, war ich von Batman begeistert, aber in Wirklichkeit bin ich ein Fan von Zorro. Deshalb gibt es keinen Batman ohne Zorro. Als ich fünf Jahre alt war, dachte ich, dass ich Zorro mit einem Schwert sei. Ich hatte einen Stock, mit dem ich ständig auf meinen Vater einschlug. Dann, als Batman ins Fernsehen kam, war das großartig. Ich las einige der Comics. Meine Söhne haben schon immer DC Comics gelesen. […] Ich mag Matt Reeves, den Regisseur. Es ist ein interessanter Cast." John enthüllte, dass er vor ‚The Batman‘ noch nie das Angebot bekommen hatte, in der Filmadaption eines Comics mitzuspielen. John verriet: "Diese Art von Filmen wurden mir noch nicht angeboten."

Der Schauspieler fügte hinzu, dass Antonio Banderas einen großartigen Zorro in ‚Die Maske des Zorro‘ von 1998 spielte und erzählte, dass er sein Interesse an dem Projekt verkündet hatte.

Das könnte dich auch interessieren

  • Meryl Streep spielt in Whistleblower-Thriller

  • Antonio Banderas: Stolz auf Arbeit mit Harrison Ford

    Antonio Banderas - December 2022 - Avalon - Puss in Boots The Last Wish Premiere
  • Antonio Banderas: Seine Freundin rettete ihm das Leben

  • Tom Holland: Peinlich berührt über seine Brustbehaarung

    Tom Holland - London - Famous - Onward premiere - Feb 2020
  • Antonio Banderas: Als er das erste Mal Indiana sah

    Antonio Banderas - Palm Springs International Film Festival Film Awards - Jan 2020 - Photoshot
  • Mark Wahlberg über die Erziehung seiner Kinder

    Mark Wahlberg - Me Time - Premiere - Getty