‚John Wick: Chapter 3 – Parabellum‘ wurde übers Wochenende zum Kassenschlager

‚John Wick: Chapter 3 – Parabellum‘ wurde übers Wochenende zum Kassenschlager

‚John Wick: Chapter 3 – Parabellum‘ hat das ‚Avengers: Endgame‘ vom ersten Platz der Kinocharts geschlagen.
Der letzte Film der Blockbuster-Reihe hat den Film vom Marvel Cinematic Universe überholt – am ersten Wochenende spülte der Action-Kracher rund 51 Millionen Euro in den USA und insgesamt run 82 Millionen Euro weltweit in die Kinokassen. Der dritten Teil der Saga ist der bisher erfolgreichste.

‚Detective Pikachu‘ ist über das Wochenende mit rund 22 Millionen Euro auf den dritten Platz abgestiegen, obwohl er seit dem Start letzte Woche in den USA beeindruckende 84 Millionen Euro einnahm.

Unterdessen wurde Keanu Reeves, der den Hauptdarsteller in ‚John Wick‘ spielt, erst vor kurzem im TCL Chinese Theatre verewigt, nachdem er seine Füße bei der Zeremonie in Hollywood in Zement verewigte. Die ‚CBS Los Angeles‘ schrieb, dass der 54-Jährige drei Anläufe brauchte, damit sein Abdruck im Asphalt war. Reeves – der bereits eine vielseitige Karriere hinter sich hat, spielte in Blockbustern wie ‚The Matrix‘ und ‚Speed‘ mit, bis hin zu der Komödie ‚Bill & Ted‘. Dem Publikum erzählte er, dass es eine "Ehre" sei, zu den Größen Hollywoods zu gehören und gab zu, dass er seinen Fans "sehr dankbar" sei, die seine Filme unterstützten. Er sagte: "Es ist eine große Ehre, hier und eingeladen zu sein, an diesem historischen, magischen Ort. Zu all den wundervollen Künstlern zu gehören, die hier über die letzten 92 Jahre arbeiteten und zu der Hollywood-Tradition zu gehören, die von Sid Grauman gestartet wurde und bis heute anhält. Vielen Dank."

Das könnte dich auch interessieren

  • Ana de Armas über die ‚Ballerina‘-Dreharbeiten

    Ana De Armas - Ghosted - World Premiere - EPK
  • Zach Galifianakis: Entschuldigung bei Bradley Cooper

  • Matthew Perry schreibt seine Memoiren um: Fieser Diss gegen Keanu Reeves wird entfernt

    Matthew Perry
  • Jillian Bell in ‚Bill and Ted Face the Music‘

  • Keanu Reeves ist Marvels Wunschkandidat Nummer eins

  • Keanu Reeves: ‚John Wick‘-Rolle sollte an älteren Schauspieler gehen

    Keanu Reeves - Cinemacon 2022 - EPK