‚John Wick: Kapitel 4‘ recycelt alte Szenen

‚John Wick: Kapitel 4‘ recycelt alte Szenen

In ‚John Wick: Kapitel 4‘ werden bisher ungenutzte Action-Szenen aus dem dritten Film zu sehen sein.
Wie Regisseur Chad Stahelski enthüllt, konnten nicht alle Aufnahmen für John Wicks drittes Abenteuer genutzt werden – umso praktischer, dass der Filmemacher einen Weg gefunden hat, die Szenen zu recyceln. "Es gab zwei Action-Szenen, die wir konzipiert hatten, aber wir hatten einfach keinen Raum dafür. Also haben wir sie aus dem Film genommen", erzählt er. "Und ich denke, dass ich definitiv 90 Prozent davon in ‚John Wick 4‘ einfügen kann."

Im Gespräch mit ‚The Hollywood Reporter‘ fügt der 51-Jährige hinzu, dass er viel auf das Feedback der Fans gebe. "Ich lese, was die Fans in ‚John Wick 4‘ sehen wollen – die ungelösten Fragen, was funktioniert, was nicht. Hat ‚John Wick 3‘ an Fahrt verloren? Wie erfinden wir Nummer vier neu?", schildert Chad. Er wäre schließlich "dumm", nicht auf die Fans zu hören. "Ich meine, auf diese Weise bekomme ich den kreativen Spielraum, den ich will: indem ich meinen Fans wirklich zuhören", sagt der Star. "Aber natürlich muss dir auch klar sein, dass die Fans nicht wissen, was in meinem Kopf vorgeht und dass sie die Drehbücher, an denen wir arbeiten, nicht gelesen haben und all diese Sachen."

Die Veröffentlichung von ‚John Wick: Kapitel 4‘ wurde kürzlich auf das Jahr 2022 verschoben, nachdem der mit Spannung erwartete Blockbuster mit Keanu Reeves in der Hauptrolle eigentlich im Mai 2021 erscheinen hätte sollen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Keanu Reeves: ‚Absolut begeistert‘ von Neos Rolle

  • Sandra Bullock: Mit Keanu Reeves gings nichts

    Sandra Bullock - Golden Globe Awards 2020 - Getty
  • ‚John Wick 5‘ bereits in Planung?

    Keanu Reeves - John Wick Chapter 4 Prmiere - TCL Chinese Theatre - LA - 20 03 2023 - Getty
  • Was hatte sich Matthew Perry bloß dabei gedacht? Kritik an Keanu Reeves wird zum Shitstorm

    Keanu Reeves
  • Francis Lawrence: Arbeit an ‚Constantine 2‘

    Francis Lawrence - November 2022 - Avalon - Slumberland Premiere
  • Chad Stahelski: ‚John Wick 4‘ hat Priorität